Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manga als Realfilm: Zwei neue Trailer zu "Fullmetal Alchemist" da

Moviejones | 13.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Manga als Realfilm: Zwei neue Trailer zu "Fullmetal Alchemist" da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.04.2017 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wer den Anime sehen will, wird mit Fllmetal Alchemist Brotherhood einen der besten Animes aller Zeiten sehen. Die erste Version (Fullmetal Alchenist) war nicht ganz vorlagengetreu und insgesamt nicht so stimmig und wird erst mit dem Film "abgeschlossen". Die Optik ist doch okay, aber die Schauspieler passen gar nicht. FAB ist witzig, aber auch tragisch, mit einer sehr interessanten Story

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2017 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum kommt bei mir gerade ein Wunsch auf, und zwar das ich mir Rhino im TASM-RoE so gewünscht hätte. Entweder in der Art wie der Roborsuit hier im Teaser 2 oder so ein Urviech wie im Teaser 1 am Ende. Kenne das Manga nicht, die Effekte können sich aber sehen lassen, oder besser gesagt sehen super aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN