Hier dreht sich alles um die News Jetzt aber richtig: Der Trailer zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Den 16 sek teaser hätten die ja echt sparen können. Prinz Datum sieht wie immer fehlbesetzt in dieser Poster und in der film, wird es auch nicht anders sein
Also ich mag solch verrückte beiträge. Ich mochte auch den ersten Teil und ich bin sicher der 2te wird so grandios das ein Dritter Teil ohne Frage kommen wird. Nur wenn Vaughn den nicht macht, dann könnte der die Reihe runterreißen. Bitte Bitte Vaughn macht den dritten und liefer eine perfekte Trilogie ab. Ob er das liest?! :-D
Ich habe mir den Teaser in 0,06 facher Geschwindigkeit angeschaut und da bekommt man schon klasse Bilder zu sehen.
Mir gefallen vor allem die vielen unterschiedlichen Schauplätze. Manches schaut aus wie der wilde Westen, dann noch ein Dschungel, eine Schneewüste .. und natürlich die klassische Innenstadt (London?). Dazu ein top Cast und ein top Regisseur.
A Proper Spy Movie
Verbirgt sich übrigens als Textbotschaft im Film. Also "Ein echter Spionagefilm"
Ich habe großes Vertrauen in Vaughn, das wird ein großartiger, spassiger Film!
Stop and go ist eher falsch. Einfach die Geschwindigkeit auf Youtube oder wo man auch immer den Trailer schaut nach Möglichkeit aufs Minimum schalten, dann sieht man auch alles in Bewegung.
Zum eigentlichen Thema: Ich hoffe das wird wieder so ein super Film wie Teil 1. Die Spannung ist ja auch da wie sie die Rückkehr von Harry erklären und wie sie die Kirchenszene topen wollen, oder das Finale.
@TiiN
Es freut mich da ich nicht der einzige Irre bin, der Videos runterlädt und sich in variierender Geschwindigkeit gibt, um Details zu erkennen, obwohl ich da wohl mehr bei Star Trek mache!
Wenn der Film auch nur Ansatzweise an den ersten Teil drankommt, dann ist er ein Meisterwerk!
Ich hatte nicht eine Sekunde lang das Gefühl mit dem sehn dieses Films in einen Carabiner zu treten und bin daher schon sofort Fan des nicht vollständig gesehenen Materials was der fertige Film darstellt! *Granate!"
All Hail To Skynet!
"Wenn der Film auch nur Ansatzweise an den ersten Teil drankommt, dann ist er ein Meisterwerk!"
Zumindest soll das Sequel verrückter werden als der Vorgänger. Bedeutet dann mehr Humor und mehr Action.
@Hellstorm
Noch mehr Feuerwerk ist immer willkommen!
All Hail To Skynet!
Jo, MEEEEEEEEEEEEEEGA-GUUUUUUUUUUUUUUT!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Trailer verrät nicht zu viel, und die Musikwahl ist der Hammer. Auch der Kontrast der Gentlemen Kingsmen zu den amerikanischen Cowboy Statesmen ist cool und sorgt sicher für spannende Figurendynamiken. Finde Bridges und Tatum hier perfekt besetzt. Auch Pedro Pascal macht ene super Figur, von Juliane Moore ganz zu schweigen. Hach endlich mal wieder richtige Vorfreude auf einen Film, ganz ohne Sorgenfalten. Pflichbesuch.
Mir gefällt der Trailer super und die Musikauswahl find ich auch klasse.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Schließe mich da meinen Vorrednern an. Kingsman war für mich in 2014 die Kinoüberraschung schlechthin, denn ich hatte den Film vorher überhaupt nicht auf dem Schirm und war einfach nur begeistert, was ich da so unverhofft zu sehen bekam.
Der Trailer scheint genauso weiter zu machen wie sein Vorgänger, spitze! Mal sehen, ob der Bösewicht wieder so herrlich überdreht dargestellt wird wie Sam Jackson in Teil 1.
Und die Darstellerrige liest sich natürlich traumhaft. Und trotzdem noch fünf Monate warten, das ist echt fies!
Auch ich schließe mich den Vorrednern an. Das wirkt alles hervorragend und scheint sich alles auf dem Niveau des Vorgängers zu bewegen. Hat für mich das Potential DER Film im Jahr 2017 zu werden.
Auch der Kontrast der Gentlemen Kingsmen zu den amerikanischen Cowboy Statesmen ist cool und sorgt sicher für spannende Figurendynamiken.
Und viele abgedrehte Witze!
All Hail To Skynet!
Jetzt aber richtig: Der Trailer zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"!
Moviejones | 25.04.2017