Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aladdin" statt "Dumbo"? Will Smith in Verhandlung um Hauptrolle

Moviejones | 20.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Aladdin" statt "Dumbo"? Will Smith in Verhandlung um Hauptrolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2017 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Prinz Aliiiiii Ali ababrahhhh :-) ... wird Smith blau bemalt? Oder per CGI Performance? smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.04.2017 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich fände einen CGI Dschinni besser als einen Avatar als Dschinncool

Der Dschinni von Robin Williams ist natürlich legendär und es wird schwer den zu spielen. Niemand kann gut genug sein, aber wenn jemand dem Charakter seinem Stempel aufdrücken kann, dass der Fresh Prince

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.04.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Dachte erst Smith wird Aladin spielen haha fail. Nee aber dschinni passt doch. Kann es mir shr gut vorstellen. Eine Szene mit Smith wie er trauriger weiße erklären muss, dass er ein normales Leben vorher hatte und für ewig in der Flasche feststeckt oder so etwas in der Art. Habe die Story nicht mehr so richtig im Kopf xD

Na ja.

Ähm... Prinzessin kann doch diese indische Schauspielerin aus slumdog Millionair spielen. Passt oder? Ansonsten irgendwElche newcomer wie Alice vakander (heißt die so? Wird die so geschrieben? Vergesse den Namen von dieser ex-machina Frau ständig)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2017 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Schon nach der Ankündigung, dass man wieder in Richtung Musical gehen würde, dazu das Verpflichten eines "spezielleren" Regisseurs hab ich mich gefragt ob man wieder ne richtige Adaption des Zeichentrickfilms machwn wird oder ob man sich wieder etwas davon entfernen möchte. Denn mit Disneys erfolgreichem Broadway Musical hat man einige Änderungen getan und da ist der Dschinni eben nicht der Dschinni wie wir ihn im Zeichentrickfilm kennen. Also nichts mit blauem Flaschengeist - ich frage mich nun ob man nicht eher diesen Weg einschlägt, denn ob ein Will Smith als Mo-Cap oder nur Stimme verfügbar ist kann ich nciht beurteilen.

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
20.04.2017 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Will Smith soll mal wieder geile Action machen...

So gefällt er mir am besten.

Bad boys 3

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich bin nicht allzu begeistert davon. Kann mir Will Smith irgendwie nicht als Dschini vorstellen. Mag aber auch daran liegen das die Zeichentrickfilme und Serie sowie die Stimme von Robbin Williams einfach sosehr in meinem Kopf verankert sind und ich die MusicalVersion nicht kenne. Ich gebe zu mir fällt auch keine alternative ein für den Dschini. Ich denke ich würde es vorziehen wenn sie alle Rollen mit unbekannten Darstellern besetzen würden. Aladdin ist so fest verankert in der Popkultur das große Namen nicht nötig sind. Aufgrund der guten Umsetzung von Das Dschungelbuch und zuletzt auch DIe Schöne und das Biest (auch wenn sich hier die Geister scheiden) gebe ich Disney gerne einen Vertrauensvorschuss das sie was ordentliches draus machen werden. Ich warte die ersten bewegen Bilder ab :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.04.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Will Smith befindet sich in frühen Verhandlungen um die Rolle des Dschinni in der kommenden Realverfilmung aus dem Hause Disney.

April, April ... ne, doch nicht! Gemeint ist hier ja wohl nur seine Stimme, nehm ich mal an, sonst säh das Ganze iwie komisch aus zum SchlusS! laughing

Ein trübsinnig dreinblickender Smith, blau angemalt, mit nem kleinen Zopf am Kopf! *Muhaha!*

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY