AnzeigeN
AnzeigeN

Wer kriegt die Rechte? Fünf Studios reißen sich um "James Bond"

Moviejones | 21.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Wer kriegt die Rechte? Fünf Studios reißen sich um "James Bond". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da gibt nichts viel zu sagen. Also:

Avatar
Lehtis : : Bowser
21.04.2017 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hoffentlich verliert Sony die Rechte.
Will keine Sony Produkte mehr in einem James Bond sehen. Die werden immer so extrem offensichtlich ins Bild gehalten, dass es einfach nur komisch wirkt.

Product Placement ist zwar eh nix neues in der Marke, aber die Sony Sachen sind immer so extrem blöd platzierzt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.04.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Von mir aus darf das Franchise gerne bei Sony bleiben, sie haben sich als gute Partner der Craig-Bonds erwiesen und dürfen von mir aus gern auch seinen "Ausstand" machen.

Ansonsten wäre ich im Grunde für Universal, die die letzten Jahe doch den einen oder anderen Hit verbuchen konnten und ein großes traditionsstudio sind.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
21.04.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Wer kriegt die Rechte?

Traditionell grasen CDU und vor allem CSU diese Weide ab, im September wird ein Großteil dieses unsympathischen Haufens aber mit Sicherheit an die AfD gehen.

Soweit der Bericht aus Berlin, zurück zu Moviejones!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.04.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Elwood:

Hahaha, made my day ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.04.2017 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ganz einfach: vergesst Craig, der war für mich eh nie eine gute Wahl für die Rolle und deren Umsetzung, nehmt das Offensichtliche: Henry Cavill! Der Mann ist einfach ein Bond mit Stil, der bringt den Gentleman wieder ins Spiel! Martini geschüttelt oder gerührt - Scheißegal? Was stimmt mitdene net? surprised

Und die überzogene, unstilische Action, erwähn ich jetzt mal gar nicht erst! Ups! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN