Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was Brie Larson an "Captain Marvel" reizt - Chris Pratt: Marvel forever

Moviejones | 26.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Was Brie Larson an "Captain Marvel" reizt - Chris Pratt: Marvel forever. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.04.2017 07:44 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

LOL, klar waren die Crossovers aus Marvel sicht nicht optimal, aber als reinen Fanservice würd ich das nicht abtun.

Superman alleine würde die Avengers aufmischen, und der rest der Justice League würde sich das wie im Kino mit Popcorn, Käse-Nachos und Softdrinks reinziehen, da gibt es nicht den hauch eines zweifels.

Der Flash ist sogar noch Mächtiger, aber den braucht es nicht mal. Grins

Aber da wir von fiktiven Charakteren sprechen zitiere ich mal STAN LEE auf die frage wer der stärkere sei, DC oder Marvel, antwortet der: "Es kommt immer darauf an WER die Story schreibt!" recht hat er.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Eben Jacky und deshalb ist der von dir geschriebene Absatz auch wieder typisches Mimimi und Fangelabber^^ Wenn irgendwer nun schreibt oder publiziert wie Rocket Racoon sich den Hintern mit Superman abwischt, dann werden die Avengers nur darauf warten, dass Clark schreit: "Martha, Maaaaaaartha bitte hilf mir" ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wenn wir bei Superman wäre:

Es gibt ein paar die den vernichten würden: Thor, Sentry, Silver Surfer (alle 3 entziehen Supes Kraft und vorbei ist es mit dem Alien ^^ bzw körperlich Schwächer sind sie auch nicht wirklich außer der Surfer aber der hat andere Möglichkeiten ;) Scarlet Witch (no more JL ^^), Hulk auch ab einem gewissen Level usw.

Diese Charaktere würden wohl eher mit der JL ein Solo machen aber ja ist wie immer abhängig vom Schreiber ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.04.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck & Thor

hach ist das wieder lustig hier

Die Green Lanterns sind auf Gestalten wie den Silver Surfer trainiert, die sind nicht Umsonst die "COPS" des Universums.

Der Hulk ist einfach nur dumm, ein wütendes Kind, und einfach zu besiegen, denn am ende siegt immer die erfahrung, schläue, und Fighting Skills über rohe Wut und Gewalt. Kraft allein reicht eben nicht, denn Bruce Lee würde Schwarzenegger in der Pfeiffe rauchen obwohl der körperlich überlegen ist.

Shazam (der ECHTE Captain Marvel) kümmert sich um Thor

Und wenn das alles nichts hilft, würde The Flash in die vergangenheit reisen und alle bei ihrer geburt auslöschen, und das noch bevor die Mitglieder der Justice League ihre Zigarren aufgeraucht hätte.

Und das wichtigste: Wir haben BATMAN!!

hahahaha

Ach ja eins noch: Sentry wer? grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Macht schon Spaß ^^

Es reicht dieser:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und falls nicht dann bringt man halt RKT ^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und der nimmt die JL in wenigen Sekunden auseinander ;) und nebenbei würde er die Avengers auch noch schaffen!

Nein aber die JL hätte wohl wenig Chancen würde ich sagen

1 2
Neues Thema
AnzeigeY