Hier dreht sich alles um die News Halbzeit! "Jurassic World 2" bietet Unterwasser-Action mit U-Boot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh mein Gott Jeff Goldblum in Jurassic World 2 *_* Ein Traum wird wahr...Jetzt muss nur noch die Zeit schneller vorbei gehen.
mit seiner sehr bildhaften Beschreibung der Jagdmethoden des gemeinen Velociraptors traumatisiert, niemand anders als Owen Grady ist, Pratts Charakter. Auch wenn es cooler wäre, wenn es so wäre, gibt Pratt zu
Nope, wäre nicht cool. Das wäre dann wieder nur aufgesetzt und erzwungen. Auch die Idee das Chris Pratt der uneheliche Sohn von Ian Malcolm oder von Alan Grant wäre ist nicht wirklich cool oder kreativ. Man kann aus der alten Trilogie viel mitnehmen, doch diese familiären Verbindungen sind nur lästig. Oder kleine Junge der von Grant für die Raptoren begeistert wurde ist nichts was mir gefallen wird.
Das sind diese konstruierten Zufälle die uns zeigen sollen, dass alles eine Verbindung hat. Der Charakter von Chris Pratt ist neu. Schluss. Aus. Weiter im Plan
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@Magician
Hut dafür: Mich ärgern solche Sachen immer. Manchmal glaubt man wirklich, dass die Erde ein einfaches Dorf aus der Eifel sei, wo jeder mit jedem verwandt ist oder mal was mit jedem hatte^^
@Duck das erzähle ich mal besser nicht meinen Spezl, das mit der Eifel.
Naja U-Boot Szene, kann alles und auch gar nichts bedeuten. Mir wäre ein richtiger Tiefsee JP lieb, doch den werde ich wohl nie zu sehen bekommen. Und nachdem ich an JW viel zuviel auszusetzen hatte, fiebere ich auch nicht auf den Kinostart hin.
@duke
Komme selbst vom Kuhdorf quasi aus "luxemburgischen Eifel"^^
Zur News:
An Bord wird ebenfalls Jason Statham sein, welcher in einer noch ungeklärten Rolle in die Tiefsee der Post-JurassicWorld eintaucht und dort seinen größten Feind vorfindet: den Urhai Meg, welcher von den Jurassic Park-Machern nach der Zerstörung des Parks ins Meer freigelassen wurde.
@duck
Bittr keine Horrorszenarien. Wenn jetzt auf ein Crossover mit Meg und JW zugesteuert wird bzw auch hier ein Universum entstehen soll, dann bin ich weg. Gehören beide Filme zum selben Studio?
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@the Magician Gehören beide Filme zum selben Studio? Meg wird von Warner Bros realisiert und Jurassic stammt von Legendary / Universal.
@Duke
Vielen dank. Dann schlafe ich jetzt besser.
Soll jetzt keine Anklage auf Film Universen sein, doch mache Filme brauchen das nicht und stehen alleine besser da als in Team Ups mit anderen Filmen
Halbzeit! "Jurassic World 2" bietet Unterwasser-Action mit U-Boot
Moviejones | 27.04.2017