Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gaiman hofft auf "Sandman"-Serie & "Anansi"-Spin-off nach "American Gods"

Moviejones | 01.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Gaiman hofft auf "Sandman"-Serie & "Anansi"-Spin-off nach "American Gods". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
29.04.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hat Warner nicht inzwischen auch eine eigene TV Anstalt? Da war doch neulich etwas in den news. So könnten die doch die Gaiman Graphics ins TV bringen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
29.04.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und wieder einmal eine Serie die ich gern gucken würde aber nicht kann, weil Amazon Prime immer die Rechte kriegt. Umso länger muss man nur auf die Heimkinoauswertung warten, siehe As vs. Evil Dead. Warum kann sich sky nicht die Rechte sichern? Pennen die da, oder ist es denen egal?

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
29.04.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Umso länger muss man nur auf die Heimkinoauswertung warten, siehe As vs. Evil Dead."

Na ja, ist nicht immer gesagt. Fear the Walking Dead (beide Staffeln), Preacher und Into the Badlands sind Beispiele, wo das mit der DVD/Blu-Ray Veröffentlichung ziemlich schnell ging. Aber bei Ash vs. Evil Dead gebe ich dir Recht. Da wartet man nur vergebens. Keine Ahnung, warum die da so ein Theater mit der Serie machen. Läuft zwar momentan auf RTL Crime, aber ein handfestes Medium wäre mir lieber.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
30.04.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

American Gods wird am 20.07. im Handel erhältlich sein. Mit FSK 18 Kennzeichnung.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2017 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Herzlichen Glückwunsch! :ani-cowboy:

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
01.05.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Juuuhhuuu endlich geht es los, ich kann es kaum erwarten. Ich bin sehr gespannt wie sie der Roman letztlich umgesetzt wird. Ach was bin ich froh, dass ich Prime Kunde bin. Allerdings hätte ich mir schon allein für diese Serie auch ein Abo geholt. laughing

Die Sandman Comics liebe ich über alles. (Woher stammt wohl der Profilname? wink) Ich sehe hier keine andere (gute) Möglichkeit als eine Serie. Anders kann man den Stoff und die Atmosphäre auch gar nicht vermitteln. Denn wenn man wieder versucht eine „epische“ Geschichte ohne alte Bezüge dafür aber mit ganz viel Mainstreamatmosphäre daraus zumachen, kommt nur Murks raus. Dafür sind die Comics einfach zu speziell. Es ist eben doch kein Batman.
Das sieht man ja auch an Constantine. Gut, die Fans meckern über beides, aber die Serie hatte doch weitaus mehr Constantine-flair als der Film. Auch Serien wie GoT wären als Filme doch auch viel zu aufgeweicht als das sie so gut funktioniert hätten. Denke ich jedenfalls. Daher bitte als Serie laughing.

Dann hätte ich noch eine kleine Korrektur (Sorry, dass muss jetzt sein tongue-out). Niemalsland wurde eigentlich als Buch umgesetzt. Ursprünglich als Serie gedacht, hat Gaiman dann das Buch dazu geschrieben. Die Serie ist nie so bekannt geworden, obwohl man hier auch auf bekannte Gesichter trifft. Peter Capaldi (12th Doctor) als Engel Islington beispielsweise.

Ich habe auch schon lange nichts mehr von „fortunately the milk“ gehört. Wurde das nicht groß angekündigt? Mit Johnny Depp in der Hauptrolle?

Und wo ich grade schon dabei bin: Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman als Serie wäre ebenfalls ein Traum (oder Dream).

Ok, genug ge-fanboy-ed. Ich hoffe American Gods kommt auch an. Sonst wird ganz schnell ein Projekt nach dem anderen aufs Eis gelegt.

Neues Thema
AnzeigeY