Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel legt los: "The Defenders"-Trailer, "Inhumans"-Teaser & mehr

Moviejones | 06.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvel legt los: "The Defenders"-Trailer, "Inhumans"-Teaser & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.05.2017 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdy

Das Problem für mich ist einfach, dass ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, dass man so viele Geschichten besitzt, dass diese sich nicht mit den Geschichten aus den Filmen überschneiden. Ich persönlich kann da nur meine begrenzte Euphorie auf einen Flash-Film nennen, wo ich eigentlich das Gefühl habe, alles gesehen zu haben.

Bei Gotham geb ich dir Recht: ich mag die Serie ebenfalls, man muss nur loslassen von den typischen Batman-Kentnissen. Wobei ich mittlerweile dann auch Zweifel habe je länger die Serie läuft: immer noch kein Batman, doch mittlerweile sind alle Schurken vorhanden...

@Constantine
Ok, hab ich dich falsch verstanden. Meine Hoffnung ist klar, dass Marvel dies irgendwie schon im Blick hat. Mit Doctor Strange, Iron Fist und Ghost Rider tauchte man alleine dieses Jahr sehr tief in die Mystik, Okkultismus-Sphäre des MCUs ein. Das Darkhold wurde eingeführt und damit sind ja eigentlich Werwölfe und Vampire unweigerlich ebenfalls ein Thema.

Puuuh bei den Inhumans musste ich mich ebenfalls mal schütteln...wirkt echt billig. Da hatte ich mir mehr erhofft, allerdings handelt es sich erstmal nur um ein Bild.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.05.2017 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nein...Medusa sieht eher aus wie eine schlechte Cosplayerin bzw. die Darstellerin, die sie verkörpern soll. Keine Ahnung, ich bleibe doch wohl etwas skeptisch, aber bis Kino Start ist ja noch massig Zeit. Ich hätte das Ganze lieber bei Netflix gesehen. Mein Eindruck ist, dass es auch zwischen den Marvel Serien starke Qualitätsschwankungen gibt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.05.2017 00:53 Uhr | Editiert am 05.05.2017 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich hätte niemals gedacht das man das lächerliche Kostüm von dem TV Flash noch toppen kann, bis, ja bis ich das Foto der Inhumans gesehen habe. Mein Gott sieht das schlecht aus.

Da ist nicht der hauch einer ähnlichkeit zum original vorhanden. Na okay, da ich eigentlich keine Superhelden Serien (Egal ob von Marvel oder DC) im TV schaue, ich habe nur die erste Staffel von Daredevil gesehen und bin nach 7 oder 8 Folgen bei Iron Fist ausgestiegen, ist es mir relativ egal.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
05.05.2017 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Acht Folgen, mehr brauchts auch nicht. Bei Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist waren es einfach zu viele Lückenbüßerfolgen. Während ich es bei Jessica Jones aufgrund der hervorragenden Performance vom Violett Man (kein Plan wie der Schauspieler heißt) noch grad so ertrug, hab ich bei Luke Cage und Iron Fist teilweise einige Episoden nur bruchstückweiße angeschaut, weil einfach alles zu vorhersehbar war.

Und ja die Qualität der Marvelserien schwankt teilweise sehr, und die Tendenz ist nicht nach oben. Legion hatte zum Teil krass geile Folgen mit dabei, aber auch zwei oder drei Folgen wo ich mir dachte: "was war denn dass jetzt für ein Quatsch."

Trotzdem hat Marvel gegenüber den DC-Soap-Serien immer noch einen sehr guten Vorsprung.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
BigDaddy : : Moviejones-Fan
06.05.2017 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.17 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Coolio Na endlich geht es los mit den Defenders. Trailer gefällt mir sehr gut. Auch mit 8 Folgen bin ich sehr zufrieden, besser als nichts smile Und ja ich gebe euch Recht, das einige Serien oft in die Länge gezogen werden.Und das die Qualität schwankt. Aber von einer Seite muss man ja auch Netflix verstehen, damit verdienen sie ihr Geld, mit den paar Aboeuros sollen die Menschen auf Netflix gehalten werden. Und 13 Folgen sind immer noch besser als andere große TV Unternehmen die oft genug eine Serie damit kaputt machen, weil sie es auf 24 Folgen ausdehnen, und das meiste davon ist Schrott. 13 Folgen sind überschaubar. Und wofür ich auch Netflix dankbar bin, die hauen eine Staffel gleich ganz raus, nicht wie früher eine Folge pro Woche. Jessica du bist mein Mädchen WoW. Luke bräuchte ich für den nächsten Umzug. Und der Punisher könnte mein Problem mit den angeblich Falschparker Strafzettel erledigen. smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.05.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wow einfach nur Wow zum Trailer von The Defenders. Das sieht nach ganz großem Kino aus! Und wie schon mehrfach geschrieben die Marvel Netflix Serien sind einfach eine Klasse für sich. Alle waren einfach unglaublich gut und spannend. Aber mir persönlich hat Iron Fist bisher sogar am besten gefallen. Aber die anderen sind auch nicht wirklich weiter hinten einzuordnen. (Bei Daredevil bin ich noch bei der ersten Staffel)

Mir gefallen zwar auch die anderen Marvel Serien aber sie sind alle nicht vergleichbar mit den Netflix Marvel Serien. Bei Dc ist es so das mich die Serien zwar unterhalten, habe bisher aber nur Flash und Arrow gesehen aber diese kann man da überhaupt nicht vergleichen. Die spielen einige Ligen unter den Marvel Serien.

Zu Inhumans:

Da bin ich auch sehr gespannt was da dabei raus kommt. Zum Bild kann ich jetzt noch nicht wirklich was sagen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.05.2017 13:31 Uhr | Editiert am 06.05.2017 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Habe das Gefühl, dass Inhumans nicht besonders gut wird. Vielleicht so ein Mittelding - kann man gucken, muss man aber nicht. So in etwa wie Agents of SHIELD. SHIELD ist zwar ganz gut und Gefühle kommen einem auch hoch an einigen Momenten, aber mir persönlich macht das Abgehobene alles ein bisschen kaputt. Natürlich ist das Geschmackssache, aber rein schnuppern werde ich auf jeden Fall... kann immerhin nicht schlechter als Legends of tomorrow sein.

@Diskussion über Längen:

Stimmt, einige Serien haben unendlich viele Folgen pro Staffel und da hat man dann echt kein Bock mehr. Irgendwann denkt man sich nur noch, ach komm guck die Folge auch noch, dann hast du es hinter dir. Und weil man dann nciht wirklich noch Bock hat, die Folge zu gucken, ist man mal eben mit seinem Handy beschäftigt. "mal eben" bei ebay reinschauen ^^ also so 12, 13, 14 Folgen sind optimal, solang die Serie auch gut ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.05.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Inhumans:

Um ehrlich zu sein das Bild hat mich erstmal geschockt aber es ist ja nur mal ein Bild also einfach mal abwarten ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh Mann, auf Defender freue ich mich. Netflix ist einfach toll. Ich meine alleine 2017 im August die Defenders, im Oktober die 2. Staffel von Stranger things. Außerdem soll Star Trek: Discovery im Herbst diesen Jahres bei Netflix starten und auch der Punisher tritt Ende diesen Anfang nächsten Jahres den Leuten in den Ar... laughing

@Topic Inhumans

Ich sah oder besser hörte mir den Teaser an und dachte, woah könnte sowas wie ein
Superhelden Game of Thrones werden. Dann sah ich das Gruppenbild und dachte nur Oh Mann
sind das ein paar Cosplayer? Das Bild hat meine Freude auf die Serie ein bisschen getrübt.
Aber ich warte mal den ersten Trailer ab.

@Thema Nightwing Serie

Ich weiß nicht so recht. Ich habe immer auf einen Nightwing Film oder Serienauftritt gehofft, aber
nach den bisherigen DC Serien möchte ich es nicht.

Arrow fing so düster an, wie ich mir eine Nightwing Serie gewünscht hatte und wir wissen ja was
dann aus Arrow wurde. Wenn DC es mal richtig machen will sollten sie sich von Greg Berlanti
trennen, denn der Typ macht meiner Meinung nach nur Mist

1 2
Neues Thema
AnzeigeY