AnzeigeN
AnzeigeN

Kinostart von "Godzilla vs. Kong" leicht angepasst & andere Daten

Moviejones | 04.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Kinostart von "Godzilla vs. Kong" leicht angepasst & andere Daten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.05.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Sehr gute Nachrichten sind das! Und das der aktuelle WGA Streik abgewendet werden konnte, ist auch gut. Denn darunter hätten GODZILLA 2 - KING OF THE MONSTERS (2019) + GODZILLA VS. KONG (2020) sicherlich gelitten.

Ich frage mich nur ob es Ken Watanabe inzwischen wieder besser geht und er für den auf 2019 datierten Film bereit ist. Wenn nicht, zwar sehr traurig, aber Gesundheit geht vor. Ja, Watanabe ist echt ein Kämpfer, denn er hatte vor ja Magenkrebs und das ist echt nicht zu unterschätzen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY