AnzeigeN
AnzeigeN

Arnie is back! Im Trailer zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D"

Moviejones | 05.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Arnie is back! Im Trailer zu "Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

So Leute...es ist amtlich. Auf Anfrage habe ich gerade folgende Information von StudioCanal erhalten:

Hallo,

wir bringen die Kinofassung noch einmal ins Kino und das ausschließlich in 3D. Zum Home Entertainment-Release können wir aktuell noch nichts sagen. Freuen wir uns erst mal auf den Kinostart!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
13.06.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Nach Star Wars Episode 1, Titanic und Jurassic Park, ein weiterer Klassiker der in einer 3D-konvertierten Version ins Kino kommt. Aber das ist der erste den ich mir auch wirklich ansehen möchte.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN