Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Mumie"-Promos mit Cruise & Crowe - "Pirates 5"-Poster mit McCartney

Moviejones | 16.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Die Mumie"-Promos mit Cruise & Crowe - "Pirates 5"-Poster mit McCartney. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.05.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich sage mal McCartney spielt seinen Onkel. Ohne jetzt mal ein Fan-Wikia konsultiert zu haben, denn es gibt ja eine Jugendbuch-Reihe um Jack Sparrow, der ja seine jungen Jahren ausführlich behandelt.

Doch in wie weit das offiziell ist? Hier muss ich erstmal auch bewusst passen. Doch weil gerade Richards Part als Teague nur in ON STRANGER TIDES richtig klein war, vermute ich mal McCartneys Part wird ein wenig größer.

Bestimmt lief es so ab. Der junge Jack lernt seine ersten Taten bei Onkel, weil Vater als Kodexhüter unterwegs ist. Danach schlägt er sich alleine durch und wird zu dem Piraten wie wie ihn kennen. Sein gefährlichster Gegner ist in diesen Jahren Salazar und das bringt dann den Stein ins Rollen, siehe Davy Jones.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY