Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Action & Überraschung

"Die Mumie"-Promos mit Cruise & Crowe - "Pirates 5"-Poster mit McCartney (Update)

"Die Mumie"-Promos mit Cruise & Crowe - "Pirates 5"-Poster mit McCartney (Update)
1 Kommentar - Di, 16.05.2017 von R. Lukas
"Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache" versetzt die Captains in Bewegung und überrascht mit einem neuen Charakterposter, "Die Mumie" spielte ihre Trumpfkarte Tom Cruise aus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Die Mumie"-Promos mit Cruise & Crowe - "Pirates 5"-Poster mit McCartney

Update 2: Wo Dr. Jekyll ist, da ist meist auch Mr. Hyde nicht weit. Und in einer neuen Featurette für Die Mumie kann man möglicherweise schon einen ersten Blick auf Russell Crowes monströses Alter Ego erhaschen.

Crowe ist als Dr. Henry Jekyll der Leiter von Prodigium, einer Geheimgesellschaft, die sich dem Kampf gegen Monster verschrieben hat, und offenbar so was wie der Nick Fury (Samuel L. Jackson) des Monsterverse. Auch im Video zu erspähen: ein Vampirschädel. Wenn das mal nicht auf Dracula hindeutet...

++++

Update: Sir Paul McCartney auf einem Charakterposter zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache, Sachen gibt's! Wen er wohl spielt? Es könnte wieder einmal ein Verwandter von Jack Sparrow sein, immerhin mimte ja bereits Rolling Stone Keith Richards seinen Vater...

++++

So langsam kommt die Blockbuster-Saison in Gang. Der Mai bringt uns - unter anderem - noch Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache (am 25.) und der Juni Die Mumie (am 8.), die also nur zwei Wochen auseinanderliegen. Für beide wird auch weiter kräftig die Werbetrommel gerührt.

Bei Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache sind es heute ein neuer TV-Spot sowie zwei Motion-Poster mit den Erzrivalen des Films, Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und Captain Salazar (Javier Bardem), die unserer Aufmerksamkeit bedürfen. Die Mumie hingegen setzt voll auf Tom Cruise, nachdem zuletzt das Titelmonster (Sofia Boutella) im Fokus stand. In der Sneak Peek unten dreht sich alles um Cruise und seine Stunts, die zwar nicht ganz Mission: Impossible-Niveau erreichen, aber dennoch physisch anspruchsvoll aussehen.

Quelle: Walt Disney Pictures/Universal Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.05.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.381 | Reviews: 24 | Hüte: 187

Ich sage mal McCartney spielt seinen Onkel. Ohne jetzt mal ein Fan-Wikia konsultiert zu haben, denn es gibt ja eine Jugendbuch-Reihe um Jack Sparrow, der ja seine jungen Jahren ausführlich behandelt.

Doch in wie weit das offiziell ist? Hier muss ich erstmal auch bewusst passen. Doch weil gerade Richards Part als Teague nur in ON STRANGER TIDES richtig klein war, vermute ich mal McCartneys Part wird ein wenig größer.

Bestimmt lief es so ab. Der junge Jack lernt seine ersten Taten bei Onkel, weil Vater als Kodexhüter unterwegs ist. Danach schlägt er sich alleine durch und wird zu dem Piraten wie wie ihn kennen. Sein gefährlichster Gegner ist in diesen Jahren Salazar und das bringt dann den Stein ins Rollen, siehe Davy Jones.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
Anzeige