Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
"Mission: Impossible 6" & "Die Mumie" Neues Footage

Cruise im Doppelpack: "M:I 6"-Setvideo + "Die Mumie"-Teaser & Featurette

Cruise im Doppelpack: "M:I 6"-Setvideo + "Die Mumie"-Teaser & Featurette
0 Kommentare - Di, 02.05.2017 von S. Spichala
Tom Cruise-Action am "Mission: Impossible 6"-Set und neues Footage zu "Die Mumie", ebenfalls mit Cruise an der Front.

Tom Cruise in Action und Fan-nah bei einer Motorradverfolgungsjagd, das zeigt ein Setvideo von StormShadow vom offensichtlich gar nicht so geheimen Mission: Impossible 6-Dreh in Paris. Die neueste Mission von Agent Ethan Hunt erscheint am 16. August 2018 in den deutschen Kinos. Über die Story weiß man noch fast nichts, aber es soll sehr emotional und persönlich für Hunt werden.

Außerdem führt Cruise bekanntlich auch die neue Die Mumie-Version von Universal Pictures an, die uns am 8. Juni in den deutschen Kinos gruseln will. Zu dem Film, der den legendären Fantasy-Horror der Mumie in die Gegenwart versetzt, wurde ein neuer Teaser und eine Featurette veröffentlicht. Die Featurette erklärt euch, wer Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) ist.

Zu Die Mumie ist die Story schon bekannt: Scheinbar sicher in einer Gruft tief unter der erbarmungslosen Wüste begraben, erwacht eine uralte Königin, deren Schicksal ihr unrechtmäßig genommen wurde, in unserer Gegenwart. Mit sich bringt sie eine Bösartigkeit, die über Jahrtausende gewachsen ist, und Schrecken, die sich dem menschlichen Verständnis entziehen. Von den weitläufigen Sanden des Nahen Ostens durch verborgene Labyrinthe unter dem modernen London - es ist der Beginn einer neuen Welt von Göttern und Monstern.

Auf welchen Film freut ihr euch mehr?

Quelle: Die Mumie-Twitter, Syfy Wire, StormShadowCrew
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY