Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
Wegen Hawkeye unmöglich

Marvel geht vor: "Mission: Impossible 6" ohne Jeremy Renner (Update)

Marvel geht vor: "Mission: Impossible 6" ohne Jeremy Renner (Update)
7 Kommentare - So, 02.04.2017 von R. Lukas
Wie befürchtet muss Jeremy Renner "Mission: Impossible 6" sausen lassen, da er mit seinen Marvel-Filmen voll ausgelastet ist. Gehört "Ant-Man and the Wasp" dazu?

Update: In der Tat sind es seine Marvel-Verpflichtungen, die Jeremy Renner von Mission: Impossible 6 fernhalten. Ant-Man and the Wasp gehört allerdings nicht dazu. Peyton Reed, der Regisseur des Films, hat es auf Twitter als Falschmeldung entlarvt.

++++

Seine nächste Wahnsinnsaktion in Mission: Impossible 6, mit der er alles Bisherige toppen will, wird Tom Cruise mit einem Teammitglied weniger bewerkstelligen müssen. Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Simon Pegg als Benji Dunn, Ving Rhames als Luther Stickell und Alec Baldwin als neuer IMF-Sekretär Alan Hunley sollen ihm zwar alle wieder zur Seite stehen, aber Jeremy Renner nicht.

Wegen Avengers - Infinity War und Avengers 4, die ja zurzeit in einem Rutsch gedreht werden, hat er keine Zeit mehr für unmögliche Missionen. Showbiz 411 schreibt was von zwei Avengers-Filmen, nennt allerdings Infinity War und Ant-Man and the Wasp. Nur ein Versehen, oder mischt Renner wirklich als Hawkeye beim Ant-Man-Sequel mit? So oder so, Agent William Brandt quittiert nach Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll und Mission: Impossible 5 - Rogue Nation den Dienst. Was auch erklären könnte, warum Henry Cavill neu dazugeholt wurde. Denkbar, dass er Renner in Ethan Hunts Truppe ersetzt.

Christopher McQuarrie dreht Mission: Impossible 6 dieses Jahr in Neuseeland, Paris, Indien und London und ist der erste Regisseur, der noch einen zweiten Mission: Impossible-Film machen darf. Es wird auch das erste Mal sein, dass ein Bösewicht aus einem früheren Film zurückkehrt, in diesem Fall Sean Harris als Rogue Nation-Schurke Solomon Lane. Unklar ist das Ausmaß seiner Rolle. Am 16. August 2018 erfolgt er deutsche Kinostart.

 


 

Quelle: Showbiz 411
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Habe leider den 5 Teil noch nicht gesehen aber die anderen waren eigentlich immer für ordentliche Unterhaltung gut.

Zu Renner: Ja finde es auch sehr schade aber vielleicht kehrt er ja wirklich falls es einen nächsten Teil gibt wieder zurück. Würde mich auf jeden Fall freuen smile

Avatar
History : : Moviejones-Fan
02.04.2017 22:01 Uhr | Editiert am 02.04.2017 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich ein herber Rückschlag.Renner hat MI erst wieder sehenswert gemacht und der 5 Teil ist einer der besten Teile mit -Dank Renner

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe neulich MI6 gesehen. Oh Gott. Der war ja enttäuschend. Man sieht das die Macher echt die Luft ausgehen. Ich habe mich echt gelangweilt...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
31.03.2017 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr schade, er war auf jeden Fall ein Gewinn für die Reihe. Hoffe dass dafür andere Charaktere mehr Raum zur Entfaltung haben. Der neue MI wird bestimmt trotzdem wieder ein Fest! smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nun, wenn man bedenkt, dass er ja eigentlich Tom Cruise beerben sollte, und dann immer mehr zum Sidekick degradiert wurde, ist es denke ich vielleicht sogar zum Besten?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
31.03.2017 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Schade, aber nicht zu ändern.

Immerhin geht man "in Frieden" auseinander und nicht im Klinsch. so kann er ja zu MI7 zurückkehren.

Freue mich dennoch auf MI6.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.03.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Okay, das ist nicht gut für Mission Impossible. Seine Figur hat mir teilweise am meisten gefallen...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY