Nix Stunt! Tom Cruise soll in "Mission: Impossible 6" alles toppen

Es wird atemberaubend

Nix Stunt! Tom Cruise soll in "Mission: Impossible 6" alles toppen

6 Kommentare - Di, 21.03.2017 von R. Lukas - Ein Jahr lang hat Tom Cruise für das trainiert, was er in "Mission: Impossible 6" abzieht. Dagegen sind seine bisherigen Stunts wohl Kinderkram.

Nix Stunt! Tom Cruise soll in "Mission: Impossible 6" alles toppen

Ja, ja, Tom Cruise und seine Stunts, das Thema hatten wir erst vor wenigen Tagen. Dank ihm sind die Mission: Impossible-Filme nicht auf aufwendige visuelle Effekte angewiesen, denn Cruise selbst ist der personifizierte Effekt. Nach den Stunts in Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll und Mission: Impossible 5 - Rogue Nation liegt die Messlatte extrem hoch, aber er will sie noch viel höher legen.

Für Mission: Impossible 6, wo sich ihm ja auch Henry Cavill anschließt, plant man offenbar einen Stunt, der alles Bisherige in den Schatten stellt. Pardon, es ist gar kein Stunt, sondern mehr als das. Nämlich eine Sequenz, für die Cruise schon seit einem Jahr trainiert, stellt Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie via Twitter klar. Stunts seien bloß ein Hobby.

Produzent David Ellison, der CEO von Skydance Media, kann zwar nicht verraten, an welcher Stelle im Film diese Sequenz vorkommt, dafür aber, dass die Dreharbeiten zu Mission: Impossible 6 am 10. April starten und in Paris, London und Neuseeland stattfinden werden. Nachdem Cruise für Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll am Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt, entlanggeklettert war, habe man gedacht, dass es unmöglich sein würde, diesen Stunt noch zu toppen. Und dann hängte er sich für Mission: Impossible 5 - Rogue Nation außen an einen Airbus A400M, der mit ihm abhebt...

Was Cruise in Mission: Impossible 6 macht, wird alles toppen, was es schon gab, glaubt Ellison. Es sei absolut unfassbar, das Beeindruckendste und Unglaublichste, das er je in einem Film veranstaltet habe. Ellison bestätigt auch, dass Cruise daran arbeitet, seit Mission: Impossible 5 - Rogue Nation ins Kino kam. Atemberaubend soll es werden. Aber genug der Superlative, ab dem 16. August 2018 werden die Bilder hoffentlich für sich sprechen.

 


 

Quelle: Collider

DVD & Blu-ray

VaianaGuardians of the Galaxy Vol. 2 - 2D & 3D Steelbook Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]The Great Wall [Blu-ray]Assassin's Creed [Blu-ray]Rogue One - A Star Wars Story

Horizont erweitern

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!MCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesRomantik pur: Die besten Liebesfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 21.03.2017 | 23:15 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich bin und bleibe großer Cruise-Fan. Nicht nur aberauch wegen seiner 110%-Attitüde im Bezug auf seine Schauspielerei. Er gibt immer absolut alles. Ich freu mich auf alles weitere, aktuell erstmal auf die Mumie, aber dann auch schon wieder sehr auf M-I-6 :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Mistaufen
Moviejones-Fan
21.03.2017 | 14:38 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Solang es halbswegs realistisch ist sollen sie machen was sie wollen!

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.03.2017 | 13:52 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

@MJ-RobinLukas,

Keine Ursache. Ich erwische mich selbst oft bei dem Gedanken, dass in dieser Szene ein A380 wesentlich cooler wäre... oder `n Space Shuttle. Kein Wunder sprechen die da nicht von Stunts... am A400M würde das sogar unsere Katze machen, ohne mit der Wimper zu zucken... cool

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-RobinLukas
Moviejones-Fan
21.03.2017 | 13:05 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

@MrBond: Hast absolut Recht, da haben wir uns doch glatt vertan. Danke!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 21.03.2017 | 13:04 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2017 13:05 Uhr editiert.

Bleibt unten. Wenn Ich wollte!? Hätte ich dich längst erschossen tongue-out laughing

Bild zum Beitrag Nix Stunt! Tom Cruise soll in
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.03.2017 | 12:07 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

@MJ,

Ehrlich ein A380? Ich meine mich an einen Airbus A400M erinnern zu können wink

@Cruise und Stunts,

Ist wie bei Chuck Norris und der Schauspielerei: Warum hat Norris noch nie einen Oscar für Schauspielerei bekommen? Weil er nicht schauspielert...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"