Nur noch der letzte Feinschliff

"Mission: Impossible 6"-Trailer naht, Tom Cruise verrät den Titel

"Mission: Impossible 6"-Trailer naht, Tom Cruise verrät den Titel
18 Kommentare - Di, 30.01.2018 von R. Lukas
Weit weg ist "Mission: Impossible 6" ja nicht mehr, da wäre es doch allmählich Zeit für einen ersten Trailer. Und der soll laut Tom Cruise zum Super Bowl bzw. gleich im Anschluss daran erscheinen.
"Mission: Impossible 6"-Trailer naht, Tom Cruise verrät den Titel

Update 4: Rebecca Ferguson und Tom Cruise im Spiegelkabinett, das ist das nächste Motiv, das wir von Mission: Impossible - Fallout zu sehen bekommen. Unten in der Galerie!

++++

Update 3: Tom Cruise ist nicht zu bremsen. Wieder gibt er auf Instagram einen neuen Einblick in Mission: Impossible - Fallout, diesmal mit Henry Cavill und Angela Bassett. Er hat auch den Erscheinungstermin des ersten Trailers präzisiert: Beim Super Bowl soll es so weit sein. Dort wird es die ersten bewegten Bilder in Form eines Spots zu sehen geben, bevor kurz danach der volle Trailer online geht.

Seinen Stunt-Unfall beim Dreh von Mission: Impossible - Fallout nutzt Cruise jetzt noch zur Vermarktung des Films. Zu irgendetwas muss dieser Fußbruch ja gut gewesen sein. Gemeinsam mit Cavill, Rebecca Ferguson und Simon Pegg war er in der "Graham Norton Show" zu Gast und hatte Videoaufnahmen im Gepäck, die den schmerzhaften Moment in aller Deutlichkeit (sogar in Zeitlupe) zeigen. Autsch, das tut schon beim Zugucken weh. Ihr seid also gewarnt, falls ihr unten ein Blick riskieren wollt.

++++

Update 2: Ein zweites Bild zeigt den Stunt, der Tom Cruise etwas missglückt ist. Aber steht Ethan Hunt und seiner Truppe der nukleare Super-GAU bevor, oder was will uns der Titel Mission: Impossible - Fallout sagen? Christopher McQuarrie versucht sich bei Empire an einer Erklärung.

Der Titel habe im Film mehrere Bedeutungen, von der wörtlichen bis zur übertragenen. Tatsächlich spielt nuklearer Terrorismus eine Rolle, was die wörtliche Bedrohung wäre. Und im übertragenen Sinne ist mit "Fallout" gemeint, dass das, was in Mission: Impossible - Fallout passiert, das Endresultat der Entscheidungen ist, die Hunt in seinem Leben getroffen hat. Seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, es ist der Fallout all seiner guten Absichten.

Auf den Titel kamen sie erst später, er stand also nicht von Anfang an fest, gibt McQuarrie zu. Man fand, dass man mit der Mission: Impossible-Tradition der Zwei-Wort-Untertitel brechen und es diesmal nur ein Wort sein sollte, weil es eine andere Art von Film ist und man eine andere Einstellung zum Ausdruck bringen wollte. Der sechste Teil sollte seinen eigenen Weg gehen, und McQuarrie hatte das Gefühl, dass "Fallout" dazu passt. "Mission: Impossible - The Last Jedi" war keine Option, damit seien sie eine Woche zu spät dran gewesen, witzelt er. Sie seien drauf und dran gewesen, den Titel zu registrieren, aber sie (Disney und Lucasfilm) kamen zuerst. So ein Pech.

Den Cast um Tom Cruise, die anderen Rückkehrer Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Ving Rhames, Alec BaldwinMichelle Monaghan und Sean Harris sowie die Neuzugänge Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby bereichern übrigens noch Wes Bentley und Frederick Schmidt (Supergirl). Das wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen.

++++

Update: Tom Cruise hat jetzt einen Instagram-Channel und zum Einstand gleich mal den Titel des sechsten Films verraten - Mission: Impossible - Fallout. Lustig ist die Schriftart, die den Fallout-Videospielen so verflixt nahe kommt. Sein zweiter Post besteht aus einem Foto des Hubschrauber-Stunts (ob es der Stunt ist?) und dem Versprechen, dass sie noch mal einen draufgesetzt haben. Glauben wir sofort.

++++

Unaufhaltsam strebt Mission: Impossible 6 seinem Kinostart am 2. August entgegen, auch der Arbeitsunfall von Tom Cruise, der ihn mehrere Wochen lang außer Gefecht setzte, zog kein schwerwiegenderen Verzögerungen nach sich. Inzwischen wetzt Cruise schon wieder über Brücken, aber noch immer kennen wir weder die Story des Films noch seinen Titel.

Die einzige Materialquelle stellt weiterhin Regisseur Christopher McQuarrie dar, oder eher dessen Instagram-Account. Dort finden sich nicht nur schicke neue Aufnahmen von Rebecca Ferguson und Henry Cavill (mit Schnäuzer natürlich), sondern auch ein eindeutiger Hinweis darauf, dass wir dem ersten Trailer sehr nahe sind. Offensichtlich legt McQuarrie gerade noch letzte Hand an, dann steht einem Release nichts mehr im Wege.

Der Super Bowl am 4. Februar wäre sicher eine geeignete Plattform, um der Weltöffentlichkeit einen ersten Blick auf Mission: Impossible 6 zu gewähren. Oder der Trailer wird Mitte Februar an Black Panther gekoppelt. Oder er erscheint einfach so.

 

#Finishing touches...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

Get ready. #MissionImpossible

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

 

It's impossible not to have a good time with @grahnort.

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
18 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2018 03:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.042 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hammer Trailer! Gefällt mir sehr! Henry Cavill spielt da nicht zufällig auch den Man of Steel haha wie der die Leute da umhaut

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.02.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.831 | Reviews: 0 | Hüte: 78

@MobyDick

Ich bezog mich eher auf den Stuntwink

Siehe hier

Dieser Stunt missglückte auch und er verletzte sich am Fuß.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.344 | Reviews: 16 | Hüte: 118

Burnout:

Spiegelkabinett ist wenn überhaupt dann Bruce Lee wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.01.2018 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.831 | Reviews: 0 | Hüte: 78

Der Cruise macht einen auf Jackie Chan.

Freu mich auf den Trailer.

Make Movies!! not War!!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2018 14:37 Uhr | Editiert am 28.01.2018 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.438 | Reviews: 110 | Hüte: 284

Vor Actionschauspielern wie Tom Cruise muss man einfach Respekt haben. Und dann rennt er mit gebrochenem Fuß sogar noch weiter und bleibt in seiner Rolle, krass!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Pirat
26.01.2018 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.423 | Reviews: 77 | Hüte: 113

Erstmal abwarten, was Deutschland aus diesem Titel macht. Aus Ghost Protocol wurde auch Phantom Protokoll.

Aber der Name ist mir so ziemlich egal bei einem Mission Impossible Film. Ich musste eben auch nachschlagen, wie noch gleich Teil 5 der Reihe hieß . ob nun II, III, Phantom Protokoll oder Rogue Nation . Hauptsache der Film passt.

Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
26.01.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dann mal schauen ob sie den Hubschrauber Stunt von Spectre (für mich das Highlight vom Film) übertreffen können.

Avatar
Raven13 : : Moviejones-Fan
25.01.2018 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ein echt cooler Titel! Ich bin gespannt, was es am Ende damit auf sich hat. Das erste, was ich dachte, als ich den Schriftzug sah: Das ähnelt aber sehr stark dem Schriftzug der Spielereihe, nur ohne den Blitz im "o". Ich liebe die gesamte MI-Reihe einfach und freue mich riesig auf MI:6. Der wird mit Sicherheit wieder richtig spitze. Und Tom Cruise ist ohnehin seit Jahren mein absoluter Lieblings-Schauspieler.

Avatar
Ormau : : Moviejones-Fan
25.01.2018 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 76 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@ZSSnake:

Auch eine interessante Möglichkeit. Ich hab auch keine Angst vor ner dämlichen Story, aber einie erneute Atomrakete in MI4 oder erneut den Zerfall des IMF zu sehen... muss auch nicht sein.

Ich bin gespannt smile

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
25.01.2018 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Titel gefällt mir gut, MI6 gehört zu meinen meisterwarteten Filmen 2018:-)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
25.01.2018 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Titel gefällt mir gut, MI6 gehört zu meinen meisterwarteten Filmen 2018:-)

Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.01.2018 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.954 | Reviews: 126 | Hüte: 274

@ Ormau:

Ich hab den Titel zwar eher so gelesen, dass Ethan und seine Crew mit dem Fallout im übertragenen Sinne - also den Konsequenzen, den Nachwirkungen - aus Rogue Nation kämpfen müssen. Aber wäre natürlich auch möglich, dass es um eine nukleare Bedrohung geht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ormau : : Moviejones-Fan
25.01.2018 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 76 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Scheint als ob Teil 6 nukleare Gefahren hat.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.01.2018 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.246 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Einer meiner meist erwartetsten Filme im diesen Kinojah! smile Vor allem da ich Rogue Nation wirklich richtig gut fand. Dass hier wieder Christopher McQuarrie auf dem Regiestuhl sitzt, kann dem sechsten Film nur gut tun. Eigentlich schon wahnsinnig, wie lange sich die MI-Reihe gehalten hat. Cruise ist bei all seinen Filmen einfach eine Bank, aber mir gefällt seit Teil 4, dass es wieder mehr Richtung Team ging. Seitdem hat mich eigentlich jeder "Neuzugang" im Team überzeugt, aber wirklich umgehauen hat mich Rebecca Ferguson, was für eine Bereicherung! Ich bin mal gespannt, wie sich Cavill so machen wird.

Mein Tipp für den Sommerhit 2018!

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
24.01.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ohhhhh ich freue mich soo ... MI ist einfach sooo gut -)

Forum Neues Thema