Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der Hubschrauber-Stunt im Fokus

Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"

Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"
22 Kommentare - Do, 08.02.2018 von S. Spichala
Zur Einstimmung sind erste Teaser für "Mission: Impossible - Fallout" da, mitsamt einem Poster - und dieses hebt den spektakulären Hubschrauber-Stunt hervor. Mehr Stunt-Ergebnisse liefert der Trailer.
Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"

Update 3: Alles real bei Mission: Impossible - Fallout! Eine Featurette widmet sich den Stunts und wirft einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen. Tom Cruise, dieser Teufelskerl. Hat er doch tatsächlich gelernt, wie ein Profi Helikopter zu fliegen, um bei dieser Verfolgungssequenz selbst im Cockpit zu sitzen.

++++

Update 2: Ein weiteres Bild aus Mission: Impossible - Fallout rückt Franchise-Neuling Vanessa Kirby in den Fokus, die wohl irgendeine Art von Sängerin oder Künstlerin spielt. Das und mehr in der Galerie, unten könnt ihr euch reinklicken.

++++

Update: Frisch vom Super Bowl der Spot und Trailer zu Mission: Impossible - Fallout!

"Mission: Impossible - Fallout" Super Bowl-Spot

"Mission: Impossible - Fallout" Trailer 1 (dt.)

++++

Neben einer terroristischen nuklearen Bedrohung hat Ethan Hunt (Tom Cruise) mit noch mehr zu kämpfen, reichlich Stunts inklusive, denen Cruise immerhin auch eine Fußverletzung verdankt. Einen - den mit der Hubschrauber-Action - setzt das erste Poster in Szene, doch noch spannender sind natürlich die ersten, wenn auch sehr kurzen Teaser zum Trailer. Der wird am Super-Bowl-Sonntag erscheinen, wie es Cruise ja selbst auch schon angekündigt hat.

Über die Story von Mission: Impossible - Fallout wurde noch nicht viel rausgerückt, sicher ist aber, dass Hunt von der Vergangenheit eingeholt wird und sich das IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) und einige vertraute Verbündete (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettrennen gegen die Zeit wiederfinden, nachdem eine Mission schiefgegangen ist. Zum ersten Mal dabei sind Vanessa Kirby, Henry Cavill, Angela Bassett, Wes Bentley und Frederick Schmidt (Supergirl).

Christopher McQuarrie durfte nach Mission: Impossible - Rogue Nation auch Mission: Impossible - Fallout schreiben und drehen, den mittlerweile sechsten Teil der unmöglichen Reihe, und ist damit der erste Mission: Impossible-Regisseur, der weiterbeschäftigt wurde. Er versprach eine andere Art von Film, der sich ja auch weg vom Zwei-Wort-Untertitel zum Ein-Wort-Untertitel bewegt. Den Titel soll man zudem doppeldeutig verstehen. Was genau das bedeutet, können Fans dann ab dem 2. August im deutschen Kino erfahren.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
22 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.02.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.903 | Reviews: 22 | Hüte: 185

@Mindsplitting:

Hab eigentlich bei keinem Mission Impossible Film das gefühl nur ein Recyklat aus anderen erfolgreichen Filmen zu sehen.

Die Charaktere finde ich gelungen, die story meist (fast wie james bond) an aktuelle Themen angelehnt und die story ist, auch wenn manchmal etwas abgedreht, besser und etwas ausgefeilter als bei anderen Vertretern der Actionserien.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen und habe absolut nichts hinzuzufügen, ausser: Hut!laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Wizard-Ruud : : Space Agent
08.02.2018 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 4

So zu sehen wird es der erste MI-Film in 3D.. Mal gespannt wie der Film in Deutschland gezeigt wird.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.02.2018 22:26 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 446 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Sublim: MI ist finde ich auch eine der wenigen Actionreihen die noch mit ein wenig grips und neuen Ideen aufwartet.

Hab eigentlich bei keinem Mission Impossible Film das gefühl nur ein Recyklat aus anderen erfolgreichen Filmen zu sehen.

Die Charaktere finde ich gelungen, die story meist (fast wie james bond) an aktuelle Themen angelehnt und die story ist, auch wenn manchmal etwas abgedreht, besser und etwas ausgefeilter als bei anderen Vertretern der Actionserien.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2018 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.776 | Reviews: 123 | Hüte: 293

@Duck

Da bin ich aber sehr froh, dass du kein "Mission: Impossible"-Film bist! :-))

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.072 | Reviews: 24 | Hüte: 293

Ich bin ja echt kein Mission Impossible-Film und irgendwie hat man dies schon alles gesehen. Und doch ist dies ein toller Trailer, welcher wieder einen tollen Film hervorbringen wird, da bin ich mir sicher. Für mich als Nicht-Fan reicht es wohl nicht fürs Kino, aber der Film wird mit Sicherheit später nicht ignoriert werden.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.02.2018 09:49 Uhr | Editiert am 07.02.2018 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.903 | Reviews: 22 | Hüte: 185

@ZSSnake:

Und ja, es ist "nur" ein Trailer - aber Mission Impossible hat doch irgendwie immer geliefert

Seh ich haargenau so.

Mission Impossible ist genau die Art von Filmen die ich mir immer wieder ansehen kann. Gute Action, schöne Stunts und (zumindest für meinen Geschmack) tolle Storys, die immer spannend sind. Wegen mir kann es Mission Impossible Filme geben bis Cruise ins Pflegeheim muss, ich schau sie mir alle antongue-outlaughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.02.2018 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.081 | Reviews: 135 | Hüte: 311

Wenn das Adrenalin bereits im Trailer pumpt und man es garnicht erwarten kann Cruise vs Cavill auf der großen Leinwand zu sehen, merkt man erstmal wie genial es ist, Mission Impossible auch 22 Jahre nach dem ersten Film noch im Kino feiern zu dürfen. Cruise hat es einfach nach wie vor unglaublich drauf. McQuarrie nach dem brillianten letzten Film nochmal zu verpflichten war offenbar genau die richtige Entscheidung. Und ja, es ist "nur" ein Trailer - aber Mission Impossible hat doch irgendwie immer geliefert wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
redeye76 : : Moviejones-Fan
05.02.2018 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schliesse mich dem allgemeinen Tenor an. Sieht nach einem hammermässigen Actionstreifen und einem der besten (wenn nicht sogar dem besten Teil!) Teile aus der M:I-Reihe aus. Pflichtprogramm im Kino!

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
05.02.2018 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 6

richtig geiler Trailer! MI6 steht (fast) ganz oben auf der Liste der Kinobesuche 2018, darüber steht eigentlich nur noch der Infinity War. Besonders die real wirkenden Stunts und die Musik waren im Trailer genial

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
05.02.2018 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der Trailer gefällt mir. Und den Film sehe ich mir als M:I- Fan sowieso an.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Partymom
05.02.2018 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ein Wahnsinns-Trailer! Viel geiler noch als erwartet, und meien Erwartungshaltung war sehr hoch. Vor allem scheint der Teil ja vor tollen unterschieldichen Kulissen nur so zu strotzen. Und die Actionszenen wirken richtig handgemacht und knallhart. Ich bin jetzt richtig gehypet. Neben Avengers: IW mein zweitwichtigster Film in 2018.

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.02.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 551 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Kinobesuch ist wohl pflicht. Sieht sehr gut aus, sieht "ech" und muss allein schon wegen Henry.

Auch wenn der Trailer es anders suggeriert: ich glaub kaum, dass Henry auf Tom schießt. Ich denke Henry Cavill wäre ein würdiger Nachfolger für Tom! Denn ewig kann er damit nicht weiter machen.

too stupid for science try religion

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
05.02.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 655 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Jup sieht verdammt geil aus, wird im Kino gesehen.laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.410 | Reviews: 17 | Hüte: 123

Teil 2 war ein typischer Woo, die Story ist da eigentlich egal: Zwei Männer, die sich tierisch ähnlich sind, bekämpfen sich gegenseitig, dazwischen eine Frau, und alles schön in Zeitlupe und mit wehendem Harr, inklusive den rumfliegenden Tauben, tiptop -

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
05.02.2018 15:46 Uhr | Editiert am 05.02.2018 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Jaaa, sieht sehr gut aus, wird definitiv ein Kinotermin. Ich hoffe nur das die Story diesmal eine etwas andere Grundprämisse hat, bislang war es ja hauptsächlich:

"Hunt und sein Team gelten als Verräter und werden von IMF und CIA gejagt (Teil 1, 3, 4, 5;)"

Ich bilde mir zumindest ein, das zumindest Teil 2 da eine Ausnahme gemacht hatte, hab den aber auch länger nicht mehr gesehen.

Einge Aussagen im Trailer kann man ja durchaus so interpretieren, das die Macher sich dessen Bewusst sind (Diskussion zwischen Henry Cavill und Angela Bassett) und Cavill lediglich auf Aufpasser seitens der CIA dabei ist (und nicht Hunt und das Team jagt). Aber ich interpretiere nur, optisch ist es jedenfalls ein Fest fürs Auge laughing.

Edit:

Die Kampfszene auf der Toilette deutet zumindest darauf hin, das die Figur von Cavill und Hunt auf derselben Seite stehen. Die kämpfen dort scheinbar zu zweit gegen den asiatischen Schauspieler.

Forum Neues Thema