Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"

Moviejones | 08.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.02.2018 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617

Wenn das Adrenalin bereits im Trailer pumpt und man es garnicht erwarten kann Cruise vs Cavill auf der großen Leinwand zu sehen, merkt man erstmal wie genial es ist, Mission Impossible auch 22 Jahre nach dem ersten Film noch im Kino feiern zu dürfen. Cruise hat es einfach nach wie vor unglaublich drauf. McQuarrie nach dem brillianten letzten Film nochmal zu verpflichten war offenbar genau die richtige Entscheidung. Und ja, es ist "nur" ein Trailer - aber Mission Impossible hat doch irgendwie immer geliefert wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.02.2018 09:49 Uhr | Editiert am 07.02.2018 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake:

Und ja, es ist "nur" ein Trailer - aber Mission Impossible hat doch irgendwie immer geliefert

Seh ich haargenau so.

Mission Impossible ist genau die Art von Filmen die ich mir immer wieder ansehen kann. Gute Action, schöne Stunts und (zumindest für meinen Geschmack) tolle Storys, die immer spannend sind. Wegen mir kann es Mission Impossible Filme geben bis Cruise ins Pflegeheim muss, ich schau sie mir alle antongue-outlaughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich bin ja echt kein Mission Impossible-Film und irgendwie hat man dies schon alles gesehen. Und doch ist dies ein toller Trailer, welcher wieder einen tollen Film hervorbringen wird, da bin ich mir sicher. Für mich als Nicht-Fan reicht es wohl nicht fürs Kino, aber der Film wird mit Sicherheit später nicht ignoriert werden.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2018 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck

Da bin ich aber sehr froh, dass du kein "Mission: Impossible"-Film bist! :-))

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.02.2018 22:26 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Sublim: MI ist finde ich auch eine der wenigen Actionreihen die noch mit ein wenig grips und neuen Ideen aufwartet.

Hab eigentlich bei keinem Mission Impossible Film das gefühl nur ein Recyklat aus anderen erfolgreichen Filmen zu sehen.

Die Charaktere finde ich gelungen, die story meist (fast wie james bond) an aktuelle Themen angelehnt und die story ist, auch wenn manchmal etwas abgedreht, besser und etwas ausgefeilter als bei anderen Vertretern der Actionserien.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
08.02.2018 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

So zu sehen wird es der erste MI-Film in 3D.. Mal gespannt wie der Film in Deutschland gezeigt wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.02.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Mindsplitting:

Hab eigentlich bei keinem Mission Impossible Film das gefühl nur ein Recyklat aus anderen erfolgreichen Filmen zu sehen.

Die Charaktere finde ich gelungen, die story meist (fast wie james bond) an aktuelle Themen angelehnt und die story ist, auch wenn manchmal etwas abgedreht, besser und etwas ausgefeilter als bei anderen Vertretern der Actionserien.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen und habe absolut nichts hinzuzufügen, ausser: Hut!laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY