Hier dreht sich alles um die News Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mein Name ist Cruise. 00-0 Tom Cruise
Titelsong: Let the sky-fallout ( Let the sky-fallout)
When it crumbles ( when it cruise-mbles )
We will stand tall ( We will stand tall-fallout )
Face it all together
At sky-fallout
At sky-fallout
sieht sehr sehr geil aus, ohne zu viel zu verraten! Optisch eine Wucht, auch scheinen alle Charaktere super eingebunden zu sein. Wird gesichtet.
Mittlerweile hat Ethan Hunt diesem britischen Agenten doch glatt den Rang abgelaufen
Kinofilm! Eindeutig!
Aber bei solchen Filmenbin ich auch froh, dass es noch bei mir ein kleineres Kino gibt, denn im Cinemaxx muss ich den jetzt nicht unbedingt sehen
Astreiner Trailer, mehr kann man dazu nicht sagen! Ob mich dieser Teil noch mehr überzeugen kann als Rogue Nation? Schön, dass alle Schauspieler, auch zum Teil von den älteren Filmen wieder an Bord ist. Nur schade, dass Jeremy Renner nicht dabei ist.
Mittlerweile hat Ethan Hunt diesem britischen Agenten doch glatt den Rang abgelaufen.
@MobyDick:
Sehe ich genauso!
Action dick, wenig verraten, trotzdem hehyped. Ist gekauft. Und der Schnörres steht Superman ganz formidabel!
Jaaa, sieht sehr gut aus, wird definitiv ein Kinotermin. Ich hoffe nur das die Story diesmal eine etwas andere Grundprämisse hat, bislang war es ja hauptsächlich:
"Hunt und sein Team gelten als Verräter und werden von IMF und CIA gejagt (Teil 1, 3, 4, 5;)"
Ich bilde mir zumindest ein, das zumindest Teil 2 da eine Ausnahme gemacht hatte, hab den aber auch länger nicht mehr gesehen.
Einge Aussagen im Trailer kann man ja durchaus so interpretieren, das die Macher sich dessen Bewusst sind (Diskussion zwischen Henry Cavill und Angela Bassett) und Cavill lediglich auf Aufpasser seitens der CIA dabei ist (und nicht Hunt und das Team jagt). Aber ich interpretiere nur, optisch ist es jedenfalls ein Fest fürs Auge .
Edit:
Die Kampfszene auf der Toilette deutet zumindest darauf hin, das die Figur von Cavill und Hunt auf derselben Seite stehen. Die kämpfen dort scheinbar zu zweit gegen den asiatischen Schauspieler.
Teil 2 war ein typischer Woo, die Story ist da eigentlich egal: Zwei Männer, die sich tierisch ähnlich sind, bekämpfen sich gegenseitig, dazwischen eine Frau, und alles schön in Zeitlupe und mit wehendem Harr, inklusive den rumfliegenden Tauben, tiptop -
Jup sieht verdammt geil aus, wird im Kino gesehen.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Kinobesuch ist wohl pflicht. Sieht sehr gut aus, sieht "ech" und muss allein schon wegen Henry.
Auch wenn der Trailer es anders suggeriert: ich glaub kaum, dass Henry auf Tom schießt. Ich denke Henry Cavill wäre ein würdiger Nachfolger für Tom! Denn ewig kann er damit nicht weiter machen.
Ein Wahnsinns-Trailer! Viel geiler noch als erwartet, und meien Erwartungshaltung war sehr hoch. Vor allem scheint der Teil ja vor tollen unterschieldichen Kulissen nur so zu strotzen. Und die Actionszenen wirken richtig handgemacht und knallhart. Ich bin jetzt richtig gehypet. Neben Avengers: IW mein zweitwichtigster Film in 2018.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Trailer gefällt mir. Und den Film sehe ich mir als M:I- Fan sowieso an.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
richtig geiler Trailer! MI6 steht (fast) ganz oben auf der Liste der Kinobesuche 2018, darüber steht eigentlich nur noch der Infinity War. Besonders die real wirkenden Stunts und die Musik waren im Trailer genial
Schliesse mich dem allgemeinen Tenor an. Sieht nach einem hammermässigen Actionstreifen und einem der besten (wenn nicht sogar dem besten Teil!) Teile aus der M:I-Reihe aus. Pflichtprogramm im Kino!
Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"
Moviejones | 08.02.2018