Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
Der Hubschrauber-Stunt im Fokus

Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" (Update)

Trailer, Spot & Stunt-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" (Update)
22 Kommentare - Do, 08.02.2018 von S. Spichala
Zur Einstimmung sind erste Teaser für "Mission: Impossible - Fallout" da, mitsamt einem Poster - und dieses hebt den spektakulären Hubschrauber-Stunt hervor. Mehr Stunt-Ergebnisse liefert der Trailer.

Update 3: Alles real bei Mission: Impossible - Fallout! Eine Featurette widmet sich den Stunts und wirft einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen. Tom Cruise, dieser Teufelskerl. Hat er doch tatsächlich gelernt, wie ein Profi Helikopter zu fliegen, um bei dieser Verfolgungssequenz selbst im Cockpit zu sitzen.

++++

Update 2: Ein weiteres Bild aus Mission: Impossible - Fallout rückt Franchise-Neuling Vanessa Kirby in den Fokus, die wohl irgendeine Art von Sängerin oder Künstlerin spielt. Das und mehr in der Galerie, unten könnt ihr euch reinklicken.

++++

Update: Frisch vom Super Bowl der Spot und Trailer zu Mission: Impossible - Fallout!

"Mission: Impossible - Fallout" Super Bowl-Spot

"Mission: Impossible - Fallout" Trailer 1 (dt.)

++++

Neben einer terroristischen nuklearen Bedrohung hat Ethan Hunt (Tom Cruise) mit noch mehr zu kämpfen, reichlich Stunts inklusive, denen Cruise immerhin auch eine Fußverletzung verdankt. Einen - den mit der Hubschrauber-Action - setzt das erste Poster in Szene, doch noch spannender sind natürlich die ersten, wenn auch sehr kurzen Teaser zum Trailer. Der wird am Super-Bowl-Sonntag erscheinen, wie es Cruise ja selbst auch schon angekündigt hat.

Über die Story von Mission: Impossible - Fallout wurde noch nicht viel rausgerückt, sicher ist aber, dass Hunt von der Vergangenheit eingeholt wird und sich das IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) und einige vertraute Verbündete (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettrennen gegen die Zeit wiederfinden, nachdem eine Mission schiefgegangen ist. Zum ersten Mal dabei sind Vanessa Kirby, Henry Cavill, Angela Bassett, Wes Bentley und Frederick Schmidt (Supergirl).

Christopher McQuarrie durfte nach Mission: Impossible - Rogue Nation auch Mission: Impossible - Fallout schreiben und drehen, den mittlerweile sechsten Teil der unmöglichen Reihe, und ist damit der erste Mission: Impossible-Regisseur, der weiterbeschäftigt wurde. Er versprach eine andere Art von Film, der sich ja auch weg vom Zwei-Wort-Untertitel zum Ein-Wort-Untertitel bewegt. Den Titel soll man zudem doppeldeutig verstehen. Was genau das bedeutet, können Fans dann ab dem 2. August im deutschen Kino erfahren.

Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.02.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Action dick, wenig verraten, trotzdem hehyped. Ist gekauft. Und der Schnörres steht Superman ganz formidabel!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.02.2018 12:20 Uhr | Editiert am 05.02.2018 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Astreiner Trailer, mehr kann man dazu nicht sagen! smile Ob mich dieser Teil noch mehr überzeugen kann als Rogue Nation? Schön, dass alle Schauspieler, auch zum Teil von den älteren Filmen wieder an Bord ist. Nur schade, dass Jeremy Renner nicht dabei ist.

Mittlerweile hat Ethan Hunt diesem britischen Agenten doch glatt den Rang abgelaufen.

@MobyDick:

Sehe ich genauso!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.02.2018 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kinofilm! Eindeutig!

Aber bei solchen Filmenbin ich auch froh, dass es noch bei mir ein kleineres Kino gibt, denn im Cinemaxx muss ich den jetzt nicht unbedingt sehen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.02.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Leck mich am Arsch - WAS für ein Specktackel ! Sieht Brutal Genial aus !

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sieht sehr sehr geil aus, ohne zu viel zu verraten! Optisch eine Wucht, auch scheinen alle Charaktere super eingebunden zu sein. Wird gesichtet.

Mittlerweile hat Ethan Hunt diesem britischen Agenten doch glatt den Rang abgelaufen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
05.02.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

In ein Wort ist der Film/Trailer zusammen zufassen: GEIL!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2018 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mein Name ist Cruise. 00-0 Tom Cruise innocent

Titelsong: Let the sky-fallout ( Let the sky-fallout)
When it crumbles ( when it cruise-mbles )
We will stand tall ( We will stand tall-fallout )
Face it all together
At sky-fallout
At sky-fallout

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN