Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Lag daran auch WB die leute verarscht haben, bzw keine eier in der hose hatte, BvS mit seinem 3std ins kino zu schickt."
Ich glaube wenn der Film mit seinen 3std an den Start gegangen wäre, werden wohl weniger Leute ins Kino gegangen, und das Einspielergebnis wäre wohl auch niedriger.
Ich glaube wenn der Film mit seinen 3std an den Start gegangen wäre, werden wohl weniger Leute ins Kino gegangen, und das Einspielergebnis wäre wohl auch niedriger Colonel-Star-andStrips. Sir!
mit HdR haben die es auch geschafft 3 std 20 min ins kino zu schicken. Aber das hat keiner davon abgehalten, sich die Filme rein zuziehen ![]()
Ich finde ja auch die 3 Std Version besser, aber ich denke auch, dass es nicht mehr Leute ins Kino gelockt hätte, dafür ist der Film nach wie vor zu sperrig für das Mainstream.
Zack Snyder hat einfach aus einem klasse Comic, einen eher schwachen Film abgeliefert, und und ihn viel zuviel überladen. Man hätte wie Constantine es schon erwähnte, den Film bis zum Schluss aufheben sollen als einer von 2 finalen DCEU-Filmen. So hätte ich es mir gewünscht.
"Zack Snyder hat einfach aus einem klasse Comic, einen eher schwachen Film abgeliefert, und und ihn viel zuviel überladen."
Was meinst mit überladen? Womit genau?
Der Tod von Superman, Batmans Visionen, die Einführung der anderen Justice League Mitglieder, Doomsday.
@Jackie-Boy:
Ich glaube nicht das es snyder Stories Idee war. Eher das Studios wollten Rest der Liga in BvS einpacken haben. Das war Snyder nie beabsichtigt. Er wollte damals MoS 2 machen, nicht BvS ...
Wenn Snyder das nicht gewollt hat, hätte er einfach nein sagen können, und wäre ausgestiegen.
Ja. Das hättet er in der Tat tun müssen. Aber diese Fragen kann ich dir nicht beantworten wieso er doch noch zu gestimmt hatten...
Ich glaube das ist nicht so einfach, wie ihr euch das vorstellt. Raimi wollte damals auch einen ganz anderen spider-man 3 drehen. Manchmal hat das Studio das letzte Wort und der Regisseur muss aus den Vorgaben versuchen irgendwas vernünftiges zu machen. Das funktioniert ganz ganz selten, siehe auch Wolverine Origins, wo der Regisseur morgens ganz andere Kulissen vorfand als er abends zurück gelassen hatte. Die Liste geht ewig weiter
Jacky-Boy:
Kann deine Argumente nicht nachvollziehen.
Superman´s Tod, die Cameo-Auftritte von JL Mitgliedern (nicht mal eine Minute) und Doomsday kann man nicht als überladen sehen. Überladen bedeutet, wenn 20 Helden in 2 Stunden gepresst werden. Definitiv nicht der Fall.
@ Mistaufen
Das seh ich ähnlich wie du, die Cameos sind im Prinzip wie die After Credit Szenen bei Marvel, nur eben mitten im Film. Fand ich ganz gut, so ist man nicht gezwungen im Kino sitzen zu bleiben wie die anderen Nerds.
Es ist doch schön das man versucht es anders zu machen, warum man darauf rumhackt, oder es als Überladen sieht versteh ich nicht, und das meine ich allgemein und auf niemanden hier im Forum bezogen. Also ich habe die Szenen gefeiert ohne ende, wie übrigens auch die Batman und Flash Cameos in Suicide Squad.
Ich zitiere: Und der Übergang vom Mythischen zur Erster-Weltkriegs-Story funktioniert. Kurzum: Wonder Woman ist genau die Superheldin, die wir jetzt brauchen.
Ehrlich gesagt, ich hatte schon Angst, das man diese mythischen Mythos in der Welt der Menschen verbocken könnte... aber Wenn Mastermind Johns selbst und seinen Wonder Woman Autoren selbst die fender in der Hand nimmt, muss einfach funktionieren ![]()
Wo ist mein Freund theduke verdammt. Er hat sich bisher bei diese positives news gar nicht geäußert.
ach übrigens meine Freunden. Seit gestern bin in Munich gezogen ![]()
@Chris
Trotz der positiven News heißt es erstmal abwarten und hoffen! Aber bin da jetzt auch schon guter Dinge das der mich überzeugen wird ;)
"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen!
Moviejones | 19.05.2017