Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen!

Moviejones | 19.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2017 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ja, ich weiß... das ist der erste DCEU Filme wo WB den Kritik 1wo vor Kino Start veröffentlichen. Bei BvS v SSQ war das nicht der Fall. Genau so wie Disney/Marvel vertrauen an Ihren Werk haben und so geht WB/DC auch vor. WW hat mehr positives reaction als negatives ... deswegen feiern ich diese views auch so. Es gab viele hier die WW schon als nächste DCEU Desasters eingestuft haben. Ich hingegen habe immer daran geglaubt das WW zum Guten wenden wird smile

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.05.2017 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Es ist lustig,

wenn die Kritiken Schlecht sind dann ist das gejammer gross, und jeder verteufelt die bösen Kritiker. Es heisst die haben keine Ahnung, oder die haben den Film nicht verstanden.

Aber wenn die SELBEN kritiker einen Film loben, dann ist alles gut, dann wird sich gefreut ohne ende. Die SELBEN Kritiker haben plötzlich alles richtig gesehen und auch verstanden.

Ich bleibe dabei, und gebe nichts auf Kritiken und bilde mir weiterhin mein eigenes Urteil wenn mich ein Film interessiert.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
21.05.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Mit Kritiken wasche ich mir den Po ab.

Es ist wirklich selten, dass ich mit den möchtegern "Kritikern" einer Meinung bin. Und da bin ich sicher nicht alleine. Vergleicht man die Durchschnittsbewertung der Kritiker mit den normalen Menschen stellt man fest, dass es IMMER eine Diskrepanz gibt.

Kein Kritiker kann mir erzählen, dass er/sie neutral und objektiv bewertet! Wer das glaubt, glaubt auch an die flache Erde und Adam und Eva ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Wer das glaubt, glaubt auch an die flache Erde und Adam und Eva ...

An Adam v Eva glaube ich schon.. schließlich gibt Black Adam und Eva haben wir auch Wonder Womantongue-out Was die erde angeht.. nun na ja,. sagen wir mal so.. irgendwan mal bei Frisbee habe ich ausversehen, die Erde runder gemacht. Weil ich lust auf Basketball Hatte .. Hahahahaha :ani-laugh:

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY