Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen!

Moviejones | 19.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.05.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Den Trailer schaue ich mir sicher nicht mehr an, denn wobei Oberschurke Ares größtenteils noch immer im Verborgenen bleibt - gut so!.

Freut mich, dada Batgirl jetzt fix ist, auch wenn Shazam und Co es eher benötigt hätten. Generell glaube Ich, dass wir hier von frühstens 2020 reden

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 12:37 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das Johns WW2 nicht bestätigt wollte, lag daran, man wollte sehen wie WW sich schlägt. Tatsächlich schlägt sich WW besser bei Kritiker als MoS v BvS v SSQ. Der ist düster, Action geladet, humorvoll, unterhaltsam und großer Lob an Patty Jenkins und Gal Gadot. Und das for WB/DC Grund genug WW2 als inoffizielle an zu künden. Jetzt muss DC einfach dran bleiben, bei dieser Johns-Berg Konzept wink

aber eins muss man DC/WB loben. Auch wenn wir deren Konzept in der vergangenheit oft kritisiert haben. Aber hier trauen sich mehr zu, als Marvel, was Superheldin angeht. Das ist keine Kritik MARVEL, sondern die gehen einen Risiko ein, Charakteren wie Superman The Flash nach hinten zu schieben und Lady First zu gewähren... das is lobenswert

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.05.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@ChrisGenieNolan: Marvel traut sich nicht mal Spiderman alleine loszuschicken, geschweige denn eine "Superheldin". Welcher Superheldin hat überhaupt Marvel? (Vergleichbar mit WW)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Wie bist du nur auf diese namen: Mistaufen gekommen ? laughingalso bzgl Marvels Girls Power Kämen mir nur elektra, Cpt Marvel die in der lage sind, ihren eignen filme tragen zu können.. She-Hulk, Storm, Jean Gray, Black Widow, Roque, Invisible Woman, usw funktioniert nur in Team.. ob die filme alleine tragen kann, weiß ich nicht so genau. Aber was mir bei WW marketing so gefällt,. das WB/DC nur focus auf Wonder Woman selbst gelegt haben. Und wie aussehen, scheint dies auf zu gehen. Klar sollte man den tag nicht vor den abend loben,. aber hier bin ich sehr optimistisch :-)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dafür gibt es eine logische Erklärung und zwar hat Marvel nichts vergleichbares wie Wonder Woman. Die gehört bei Dc ja zu den ganz großen, Marvel baut jetzt Captain Marvel also Carol Danvers immer mehr auf aber ob das so klappt weiß ich noch nicht. Sie ist meiner Meinung nach nicht der optimale Captain Marvel aber ok. Diese wird aber eben eh auf die Leinwand geschickt aber eigentlich hat Marvel so was in der größe von Wonder Woman nicht daher kann man auch nicht von nicht trauen und sonstiges sprechen. (Black Widow ist bei weitem nicht mit Ww vergleichbar)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Marvel so was in der größe von Wonder Woman nicht daher kann man auch nicht von nicht trauen und sonstiges sprechen. (Black Widow ist bei weitem nicht mit Ww vergleichbar)

Nein, ich habe die auch nicht verglich. Falls das so rüber kommt, entschuldige ich mich. Ich habe nur die Superheldin in Marvel erwähnt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Musst dich nicht entschuldigen war auch nicht böse meinerseits gemeint falls es so rüberkam ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 18:25 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Guter man @Minidonnergott17: laughing

Update:

Die Chinesischen Fahren woll auf Wonder Woman ab.. Check it cool .. und DC-Logo drauf. Im so Happy cry

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.05.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris: das war ja auch eine rhetorische Frage wink

Fakt ist nun mal dass es im Hause Marvel vergleichbares zu WW nicht gibt. Und Black Widow ist in meinen Augen keine "Superheldin". Ganz im Gegenteil ich finde sie, bzw. wie sie in den Filmen dargestellt wird, übertrieben. Wenn James Bond oder Jason B. 20 Eiltesoldaten mit bloßen Händen fertig macht, da kann man sagen: ok, naja, ist ... mist, jetzt will ich keine "Frauen sind nicht so stark" wie Männer bla bla diskussion lostreten, aber es ist einfach nicht glaubbwürdig, so meine Meinung. Marvel lässt nicht mal Spidy alleine antreten. Neben Batman/Superman wohl der bekannteste Held überhaupt, wieso sollten sie es mit Black Widow versuchen? Wieder eine rhetorische Frage ... :-) weil sie ein Film allein nicht stemmen kann!

Was DC/WB hier mit WW gemacht haben ist nicht nur mutig sondern GEIL! :-) Gal Gadot ist für mich die perfekte WW!

Die X-Men Darstellerinnen ... ich liebe X Men, aber alleine würden sie nicht funktionieren (vermutlich nur für Hardcore Fans interessant), abgesehen vielleicht von Wolverine! Wobei der auch nun Unterstützung hatte!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mistaufen

Was viele ja nicht wissen ist das Black Widow eigentlich auch eine Art Super Serum bekommen hat aber da man fast nichts über die Vergangenheit von ihr im MCU weiß kann ich auch nicht sagen ob es bei den Filmen auch so ist.

Aber ich bin schon echt gespannt wie sie es dann mit Captain Marvel machen werden und wie der Film ankommt.

Avatar
Uatu : : The Watcher
16.05.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Mistaufen:

Nagut, ich lass mich jetzt mal ködern.

"Marvel traut sich nicht mal Spiderman alleine loszuschicken, geschweige denn eine "Superheldin"."

Nachdem Marvel also (aus Angst?) Superhelden aus der dritten Reihe, wie Ant-Man, Doctor Strange und die angekündigten Black Panther und Captain Marvel ihre eigenen Filme spendiert, glaubst du tatsächlich, dass Marvel nicht den Mut hat, den bekannesten Marvelheld allein loszuschicken? Geschweige denn eine Superheldin, wie zum Beispiel... hmm... Carol Danvers aka Captain Marvel?

Schon gut, ist ne rhetorische Frage. wink

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.05.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Mal ne frage an die Marvel Geeks:

Gab es nicht mehrere Captain Marvels?

Also ich erinnere mich an einen männlichen Captain Marvel (Nicht Shazam) ist das so wie bei den Lanterns, das es immer wieder einen anderen gibt/gab? wer weis mehr?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Können wir wieder normal diskutieren, ohne wir wieder DC v Marvel hervorrufen ? ist auch ne rhetorische Fragetongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Chinesische sind einfach nur GEIL laughing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 22:00 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack

Jop gab es hab ja auch geschrieben ich weiß nicht wirklich was ich von Carol Danvers als Captain Marvel halten soll ;)

Es gab auch schon männliche aber die derzeitig aktuelle ist Carol Danvers.

Männliche Version auch Mar-Vell genannt:

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY