AnzeigeN
AnzeigeN

The Rock über "G.I. Joe 3" und seinen Wunsch-Shazam fürs DCEU

Moviejones | 16.05.2017

Hier dreht sich alles um die News The Rock über "G.I. Joe 3" und seinen Wunsch-Shazam fürs DCEU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.05.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Als ich das erste Mal davon las, das Armie Hammer so lang ist (bei 1,96cm genau auf Augenhöhe mit Dwayne Johnson) war ich auch wirklich überrascht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theMagician : : Antichrist
16.05.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich finde Armie Hammer sehr sympathisch und gönne ihm einen sehr großen Erfolgsfilm. Der arme hatte bislang einfach kein Glück. Codename U.N.C.L.E. hat er mir sehr gefallen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.05.2017 14:30 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Robin
Der Charakter heißt ROADBLOCK nicht Roadblack! Es ist nur ein Vokal auszutauschen; danke!

Ansonsten: also diese Meldung schockiert mich total. Vor kurzem war Johnsson noch Feuer und Flamme für Roadblock. Ich halte ihn nachwievor für die ideale Live-Action-Besetzung dieses Charakters.

Sicher das Multiversum um Transformers + G.I. Joe und weiterer Franchises scheint film-technisch mehr schlecht als recht zu gehen (Comics ausgenommen), aber das es quasi nach dem berühmten Flinten-Wurf ins Korn aussieht, dass ist wahrlich schade.

Also liebe Studiobosse von Paramount ihr habt hier wahrlich nicht wahrlich gut gearbeitet. Ihr hattet nur die Zahlen von den Bayformers vor Augen und sonst nichts. Vielleicht ist es ja auch gut so.

Ich wünsche mir nur eine vernünftige Reihe von Filmen. Doch wer wagt der nicht gewinnt und Paramount, ihr habt damit verloren. Zu lange gezögert, in diesem Fall mir nicht verständlich.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Als nächstes wird Armie Hammer wohl mit der Rolle von Batgirl in Verbindung gesetzt werden^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.05.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also einen dritten GI Joe brauche ich nicht, weil ich die Teile total schlecht finde. Das einzige, was ich cool fand, waren aus dem ersten Teil die Anzüge. Die erinnerten an das Videogame CRYSIS laughing

Hammer als Shazam? Nein, danke. Der ist doch blond

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY