Anzeige
Anzeige
Anzeige
Black Adam vs. Superman - eines Tages!

The Rock über "G.I. Joe 3" und seinen Wunsch-Shazam fürs DCEU

The Rock über "G.I. Joe 3" und seinen Wunsch-Shazam fürs DCEU
5 Kommentare - Di, 16.05.2017 von Moviejones
Dwayne Johnson schlägt Armie Hammer als Shazam vor, sagt Superman einmal mehr den Kampf an und äußert sich zur unsicheren "G.I. Joe"-Zukunft.

Ein Arbeitstier wie Dwayne Johnson braucht keine Pausen (oder er nutzt sie nur besonders effektiv). Derzeit dreht er Rampage und versorgt uns regelmäßig mit neuen Infos und Eindrücken vom Dreh, aber die nächsten Projekte warten schon. Ob G.I. Joe 3 noch dazugehört, erscheint allerdings fraglich.

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung ist mittlerweile über vier Jahre her, und so richtig will es mit dem dritten Teil und dem geplanten Hasbro-Filmuniversum allgemein nicht vorangehen. Paramount Pictures hat einen großen Writers Room dafür aufgestellt, weiß Johnson, der auch viel Potenzial sieht, um die G.I. Joe-Welt weiter auszubauen, in Kombination mit M.A.S.K. zum Beispiel. Wenn sie ihn als Roadblock zurückhaben wollen, gerne - Johnson ist zu Gesprächen bereit. Ihm hat die Arbeit an G.I. Joe 2 - Die Abrechnung gefallen, er hätte aber auch kein Problem damit, wenn es das gewesen wäre. Den Machern wünscht er jedenfalls viel Glück.

Vor Johnson liegen ja noch andere große Aufgaben, etwa der Einstieg ins DC Extended Universe. Seinen eigenen Black Adam-Film hat er sich schon erkämpft, nachdem Black Adam ursprünglich nur als Gegenspieler für Shazam vorgesehen war. Johnson wüsste auch, wen er gerne als Shazam sehen würde. Er wirft bei We Got This Covered einfach mal den Namen Armie Hammer in die Runde, um zu schauen, wie die Fans darauf reagieren - ohne ihn direkt zu nennen, denn er spricht nur vom Lone Ranger. Ein cooler Typ, findet Johnson, und viel größer, als er gedacht hätte. Wäre sicher nicht die verkehrteste Wahl, den Look eines Superhelden und das nötige Charisma hat Hammer ja. Und wenn es mit Green Lantern schon nichts wird...

Offen ist noch, wann und wo Johnson das erste Mal im DCEU auftaucht. Man of Steel 2 wäre eine Möglichkeit, zumal er weiterhin darauf brennt, sich als Black Adam mit Superman (Henry Cavill) zu messen. Fandango fragte ihn, ob wir eine Schlacht zwischen den beiden erleben werden, was Johnson bejahte. Eines schönen Tages wird es dazu kommen, glaubt er.

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.05.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also einen dritten GI Joe brauche ich nicht, weil ich die Teile total schlecht finde. Das einzige, was ich cool fand, waren aus dem ersten Teil die Anzüge. Die erinnerten an das Videogame CRYSIS laughing

Hammer als Shazam? Nein, danke. Der ist doch blond

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Als nächstes wird Armie Hammer wohl mit der Rolle von Batgirl in Verbindung gesetzt werden^^

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.05.2017 14:30 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Robin
Der Charakter heißt ROADBLOCK nicht Roadblack! Es ist nur ein Vokal auszutauschen; danke!

Ansonsten: also diese Meldung schockiert mich total. Vor kurzem war Johnsson noch Feuer und Flamme für Roadblock. Ich halte ihn nachwievor für die ideale Live-Action-Besetzung dieses Charakters.

Sicher das Multiversum um Transformers + G.I. Joe und weiterer Franchises scheint film-technisch mehr schlecht als recht zu gehen (Comics ausgenommen), aber das es quasi nach dem berühmten Flinten-Wurf ins Korn aussieht, dass ist wahrlich schade.

Also liebe Studiobosse von Paramount ihr habt hier wahrlich nicht wahrlich gut gearbeitet. Ihr hattet nur die Zahlen von den Bayformers vor Augen und sonst nichts. Vielleicht ist es ja auch gut so.

Ich wünsche mir nur eine vernünftige Reihe von Filmen. Doch wer wagt der nicht gewinnt und Paramount, ihr habt damit verloren. Zu lange gezögert, in diesem Fall mir nicht verständlich.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theMagician : : Criminal
16.05.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich finde Armie Hammer sehr sympathisch und gönne ihm einen sehr großen Erfolgsfilm. Der arme hatte bislang einfach kein Glück. Codename U.N.C.L.E. hat er mir sehr gefallen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.05.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Als ich das erste Mal davon las, das Armie Hammer so lang ist (bei 1,96cm genau auf Augenhöhe mit Dwayne Johnson) war ich auch wirklich überrascht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY