Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alles wartet auf The Rock

Nicht ohne Roadblock: Dwayne Johnson hält "G.I. Joe 3" auf

Nicht ohne Roadblock: Dwayne Johnson hält "G.I. Joe 3" auf
7 Kommentare - Mo, 12.09.2016 von R. Lukas
Bleibt Paramount und Hasbro nur zu wünschen, dass sie nicht umsonst warten. Vorerst dürfte The Rock keine Zeit für "G.I. Joe 3" haben.

Dwayne Johnson ist das reinste Arbeitstier, er spult ein Filmprojekt nach dem anderen ab. Und für jedes geschaffte, so erscheint es einem, kommen zwei neue hinzu.

Derzeit dreht er Jumanji, danach warten Rampage, Doc Savage, San Andreas 2 und Shazam auf ihn. Nicht zu vergessen seine HBO-Serie Ballers und seine zahlreichen anderen Aktivitäten. Man kann sich also ungefähr vorstellen, wie sein Terminkalender aussieht - voll bis obenhin! Aber auch ein The Rock kann nicht alles auf einmal stemmen, und so muss sich G.I. Joe 3 in Geduld üben. Zumal Paramount Pictures und Hasbro Johnsons Roadblock zum Aushängeschild des Action-Franchise machen wollen.

Es wird noch eine Weile dauern, bis der dritte Teil zustande kommt, das kann Byung-hun Lee (Storm Shadow) bestätigen. Vom Studio hat er gehört, dass es die Möglichkeit gibt, G.I. Joe 3 zu machen. Lee glaubt jedoch, dass man abwartet, bis es bei den Darstellern zeitlich passt. Vor allem bei einem: Es gilt, die Zeitpläne für die Schauspieler zu arrangieren, besonders für Johnson, was vermutlich leichter gesagt als getan ist. Mit Co-Star Ray Park, der Snake Eyes spielt, tauscht Lee aber schon Ideen für G.I. Joe 3 aus, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
13.09.2016 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@theduke

Tja Jackson, Statham und Johnson die drei die man fast in jedem Film sieht, entweder die Sudios sind der Meinug das die Filme dadurch besser werden, oder die drei machen für Geld einfach alles. Fehlt eigentlich nur noch das Jackson in einen Fast and Furios Teil mitwirkt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.09.2016 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

...ich sach ja, ich war entsetzt. Einen Duke lässt man nicht sterbenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.09.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sublim Auch dass man den "Duke" hat sterben lassen Gehts dir noch gut? Hallo ich bin erst 50 und lebe noch. :ani-cowboy:

Und wieder The Rock. Die Glatze sollte sich mal einen neuen Namen zulegen! Raumschiff Enterprise The Tribbles oder The Gremlin! Nicht nach Mitternacht füttern oder mit Wasser überschütten. Gibt es überhaupt noch Filme ohne Statham und Johnson? Hollywood, Undendliche Weiten, dies sind die Massenabenteuer von The Rock, der Lichtjahre in Filme mitgespielt hat, die nie ein Kinobesucher sehen wollte. Der Kerl weiß schon gar nicht mehr welche Rollen das er spielt. Andreas 2 . Stelle mir das lustig vor, wo er am Set die falsche Hose trägt und mit der Boje durch das Shazam Set rennt um schnell noch im Studio zu FF8 &9 aufzutauchen wo er zu zu Toretto ruft. Hey Dom ich habe das Jumanji Brett, los verschwinden wir nach Afrika. Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh The Rock sleeps Tonight

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
12.09.2016 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mal abgesehen das der zweite Teil keinen Sinn gemacht hat, ein paar Joes werden in der Wüste nieder gemacht und plötzlich waren nur noch 4 Joes übrig? Die Plötzlich unter der Fuchtel der US Regierung standen.

Was ist den aus den ganzen Joes aus dem ersten Teil geworden, die dazu keine US Einheit war.

Aber ja egal, ich würde mich denoch auf ein 3 Teil freuen, wo hoffentlich die logik Lücken aus Teil 2 aufgeklärt werden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

San Andreas 2? Musste erstmal schlucken als ich dies gelesen habe...Was will man denn da erzählen? Ok hab Teil 1 nicht gesehen, aber San Andreas 2 klingt so unnötig wie The Day after Tomorrow 2 oder 2012 2.
Zu Shazam hört man ja schon seit Monaten nichts, wobei Rock ja gefühlt schon mehrere Jahre gecastet wurde.
Bei G.I. Joe weiß ich eigentlich nicht mal mehr wie Teil 2 endete und ob ein dritter Teil überhaupt notwenig ist. Die Filme sind eigentlich typisches Popkorn-Kino und ein gewisser Trash-Charme ist ebenfalls vorhanden. Man bekommt was man erwartet und nicht mehr...die Frage ist ob dies heute noch reicht wenn man sich das Kinojahr 2016 so ansieht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.09.2016 11:15 Uhr | Editiert am 12.09.2016 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ist schon lustig, als Kind hatte ich ein Spielzeug namens "Action Force". Als der erste G.I.Joe Film rauskam, hab ich garnicht geschnallt, dass es sich hierbei um die selbe Sache dreht. Hat ne Weile gedauert, bis ich das geschnallt hatte. Aber zur Sache:

Mir hat der erste G.I.Joe Film ganz gut gefallen. Den Zweiten fand ich irgendwie nicht mehr so gut. Ich bin zwar ein absoluter Fan von "The Rock" Johnson, aber mir ist das ganze einfach zu kitschig gewesen. Diese ganze Tempelnummer war einfach nicht mein Ding. Auch dass man den "Duke" hat sterben lassen (ich erinnere mich, das man da sogar noch Nachdrehs gemacht hat, um doch ein paar mehr Szenen mit Tatum im Film zu haben), fand ich einfach nur unnötig. Es hat weder die Geschichte nach vorn gebracht, noch sonst irgendeinen Mehrwert für den Film gehabt. Nichtsdestotrotz würde ich "Roadblock" gerne noch einmal in Atkion erleben.

G.I.Joe hat noch eine Chance verdient. Und auf jeden Fall muss Roadblock dabei sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh je ... Findet er da überhaupt noch Zeit für Black Adam smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN