Rampage (2018)

Ein Film von Peyton Reed mit Dwayne Johnson und Naomie Harris

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
RampageBewertung

Rampage Inhalt

Primatologe Davis Okoye, ein Mann, der andere Leute auf Abstand hält, teilt ein unerschütterliches Band mit George, einem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, der sich schon von Geburt an in seiner Obhut befindet. Doch ein skrupelloses, schiefgegangenes genetisches Experiment verwandelt diesen liebenswürdigen Affen in ein tobendes Monstrum. Schlimmer noch, bald stellt sich heraus, dass es noch andere, ähnlich veränderte Alpha-Raubtiere gibt. Als diese neu erschaffenen Monster durch Nordamerika preschen und alles zerstören, was ihnen im Weg ist, tut sich Okoye mit einer diskreditierten Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu finden. Dazu muss er sich über ein sich ständig veränderndes Schlachtfeld kämpfen, um nicht nur eine globale Katastrophe zu stoppen, sondern auch die furchterregende Kreatur zu retten, die mal sein Freund war.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Rampage" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller ZeitenHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?Die besten Filme von Sylvester Stallone

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.