AnzeigeN
AnzeigeN

Was ist mit Harley Quinn? David Ayer macht "Scarface"-Remake

Moviejones | 22.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Was ist mit Harley Quinn? David Ayer macht "Scarface"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.05.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich mag Ayer überhaupt nicht. Seine Filme haben keinen Tiefgang, jedenfalls nicht die, wo er als Regisseur tätig war. Er ist einfach schlecht, das habe ich mir festgesetzt.

Scarface mit Al Pacino kann man nicht toppen, auf keinen Fall. Nicht umsonst mein Lieblingsfilm. Und ein Remake auf seinen Namen zu machen ist eine schändliche Tat - auch wenn es Pacinos Scarface selbst ein Remake ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, ok. Da GCS kein starttermin hat. Soll Ayer Halt dort austoben. Und so bleibt dceu genug Zeit, die Figuren richtig aus zu arbeiten. Auf SSQ Theater habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Das tat ja weh, wie die die Charaktere verstümmelt haben.

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.05.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich kann Tameroz nur beipflichten. Ich mag Ayers Stil einfach nicht. Glaube nicht, dass sich daran was ändert

Neues Thema
AnzeigeN