Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auszeichnung: MJ ist eins der besten Film-Portale Deutschlands!

Moviejones | 25.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Auszeichnung: MJ ist eins der besten Film-Portale Deutschlands!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
26.05.2017 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Das ist ja mal eine tolle Meldung !! Klasse !!! Das freut mich unheimlich für euch. Herzlichen Glückwunsch !!

Jetzt weiß ich auch, was Torsten meinte, als er mir am Dienstag schrieb, dass es an diesem Tag noch mehr zu berichten gibt wink

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.05.2017 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Da kann man nur gratulieren und vor euch den Hut ziehen smile Absolut verdient!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.05.2017 09:29 Uhr
4
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na da sag ich mal Gratulation!

Jeder hat da ja seine eigene Geschichte, wie er zu Moviejones kam. Bei mir waren es die Masters Of The Universe. Als ich 2010 das erste Mal davon hörte, dass man die Helden meiner Kindheit erneut auf die große Leinwand bringen wollte, begann ich nach News zu diesem Thema zu suchen. Eine der Seiten auf die ich dabei immerwieder stieß, war MJ. Eine ganze Zeit lang las ich immer nur die Neuigkeiten zu allem was an Filmen und Serien berichtet wurde. Doch irgendwann begann ich auch die Meinungen der User zu lesen. Letztenlich angemeldet habe ich mich nach meiner (für mich auch völlig überraschenden) Enttäuschung über SWVII, zu der ich mich unbedingt mit anderen Interessierten austauschen wollte. In meinem Freundes/Familienkreis war allerdings niemand so wirklich geeignet, um so fachkundig und intensiv wie ich mir das vorstellte, darüber zu diskutieren. Also meldete ich mich bei einigen Filmforen an und musste feststellen, dass die Communitys auf den meisten Filmseiten nicht gerade Freundschaftlich, geschweige denn kompetent, miteinander diskutierten oder umgingen. Auf MJ habe ich das von Anfang an anders erlebt. Natürlich gibt es auch hier immerwieder Querschläger, die nicht wissen wie ein höflicher und qualifizierter Meinungsaustausch stattfinden sollte. Doch der starken und konstanten Community auf MJ gelingt es immerwieder den Ton in geordnete Bahnen zu lenken. So ist nun Moviejones für mich die einzigste Plattform geblieben, auf der ich meine Meinung zum Besten gebe. Rein digitale Freundschaften waren mir zuvor unbekannt, da ich auf keiner anderen Plattform oder sozialem Netzwerk tätig war und bin. Seit MJ ist das nun anders.

Also geht meine Gratulation nicht nur an das Redaktionsteam, sondern in gleichem Maße an die Community, die diese Plattform ebenso mit Leben füllt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.05.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Ted

Jetzt weiß ich auch, was Torsten meinte, als er mir am Dienstag schrieb, dass es an diesem Tag noch mehr zu berichten gibt

In der Regel heißt das ja, "Ich habe mich verlobt/verheiratet" oder "Meine Freundin/Frau ist schwanger". laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
26.05.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schön, herzlichen Glückwunsch MJ!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Top! Glückwunsch!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.05.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Oha, da kommt auch von mir ein großes herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wirklich für das Team und auch natürlich für die ganze Community. Jetzt kann ich demnächst sogar im Gespräch mit Freunden hinzufügen "Also auf Moviejones, der Filmseite, die vor kurzem übrigens mit einem Preis als bestes Kinoportal ausgezeichnet worden ist..." wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.05.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

... und womit... ? MIT RECHT! wink

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an das Team und auch an die Community.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.05.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MarieTrin

Finde ich super. Ich finde auch, Moviejones sollte die Headline der Webseite entsprechend anpassen:

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.05.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Bond
Also ein solches Banner finde ich brauchen wir nicht! Moviejones sollte nicht jetzt damit extrem angeben, d.h. wir alle. Wir können stolz sein diese Ehre mit dem Team zu teilen, ja, aber ein Banner finde ist zu viel des Guten.

Das einzige worauf ich mich einlassen kann ist folgendes. Moviejones kann einen Vermerk machen mit: ausgezeichnet mit dem Qualitätspreis + Beleg. Ich finde sowas darf einem nicht zu Kopf steigen.

Wenn ich mal erwähne, dass ich Mitglied bei moviejones bin, dann hebe ich die Stärken der Community und des Teams hervor, aber werde nicht erwähnen, dass es nun einen Preis hat. Ich glaube gerade dieses "bodenständige" ohne Hang zum negativen Übertreiben war ein Faktor bei der Preisvergabe.

Darum besser kein solches Banner.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.05.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Geist

Da hätte ich in meinem Posting wohl eine Ironie-Warnung geben sollen.

Natürlich ist das Bildchen nur ein Scherz und nicht wirklich ernst gemeint. wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.05.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Geist

Lies Dir MarieTrins Post nochmal durch und vergleiche ihn mit Mr.Bonds Vorschlag... Heute ist zwar nicht der 1.April und auch wenn man Mr.Bond hier nur als humorlosen, bierernsten User kennt, wird Dir bewusst werden, dass auch er hier ausnahmsweise mal zu scherzen beliebte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.05.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Bond
@ Sully
Okay, da habe ich den Smiley wohl total übersehen. Sorry.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.05.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Bond

Genauso in der Richtung habe ich es mir vorgestellt laughing Du hast quasi meine Gedanken gelesen :-P

@Geist

Auch ich meinte meine Aussage eher scherzhaft, die auch von dem werten Herr Bond so aufgenommen wurde. Wobei ich aber nicht vollkommen ausschließen kann, dass ich so einen Satz hinzufüge, falls man mich verwirrt anschaut. Das passiert aber normalerweise nicht allzu häufig^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
29.05.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Hatte wegen der Schule in letzter Zeit kaum Zeit etwas auf MJ zu posten. Aber ich gratuliere MJ natürlich auch zu der tollen Auszeichnung. Macht weiter so.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY