Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vin Diesel verhandelt über vierten "xXx"-Teil mit Xander Cage

Moviejones | 29.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel verhandelt über vierten "xXx"-Teil mit Xander Cage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tripple xXx xxxxXXXxxx v Fast 8.0 Casting ... alleine auf die Reihe bekommt er nicht hin. Hah!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.05.2017 01:10 Uhr
2
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Also ich mag Diesel, er hat einige gute Filme am Start, und man sollte ihn nicht auf Fast and Furious und Tripple X reduzieren. Gerade seine Riddick Filme find ich badass, keine ahnung was manche gegen ihn haben, die brauchen sich ja seine Filme nicht anschauen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
29.05.2017 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn das wieder ein Ensemble-Film wird wie der Vorgänger, geht unser Meister Propper Verschnitt eh wieder unter.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
29.05.2017 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Er ist nunmal eine Witzfigur die nicht viel auf die Reihe kriegt, und in seinen Franchises gefangen ist.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.05.2017 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

War xxx3 nicht schwerbehindert genug?

Bitte begraben.

Hat mich schon gewundert, dass Vin Diesel nicht mit oscarreif geworben hat.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.05.2017 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.822 | Reviews: 15 | Hüte: 103

Eigentlich müsste Diesel das gleiche Schicksal wie van Damme, Lundgren oder Segal erleiden und nur noch für den DVD Markt drehen dürfen. Mehr Talent hat der Kerl einfach nicht vorzuweisen. Er hält sich doch wirklich nur mit der Fast Reihe über Wasser während seine Solo Trips einer nach dem anderen bombt. Gegen ihn wirkt Dwayne Jonson wie ein Shakespeare Mime.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 07:41 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja. Nur mit Riddick kann er was vorweisen. Wobei Riddick 3 auch nicht das gelbe vom Ei war. Ich glaube keiner hasst ihn oder so. Viele wollen nur seinen weiter Entwicklung als Schauspieler. Aber nicht mal das bekommt er auf die Reihe. Sein Rivale The Rock, hat sich auch zu Film zu Film gebessert. Jetzt ist The Rock Fan Liebling und auch Publikum Magnet. laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2017 09:34 Uhr | Editiert am 29.05.2017 - 09:35 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Diesel war bis etwa FF4 glaube ich auch ziemlich ambitioniert, hat auch einige wirklich gute kleinere Filme schauspielerisch ganz gut getragen. Damals hatte er auch Ambitionen, als Regisseur und Hauptdarsteller eine Historienfilmtrilogie über Hannibal zu drehen. Was die wenigsten hier wohl wissen, ist dass er ja als Regisseur überhaupt in Hollywodd einen Fuss in die Tür gekriegt hat.

Was aber danach passiert ist, ist schwer zu beurteilen, so wie der ambitionierte Mann komplett abgetaucht ist und durch diesen Schwätzer ersetzt wurde, der komplett durch hohle Megaphrasen auffällt, und ohne jegliche schauspielerischen oder künsterlischen Ambitionen durch seine immer schlechter werdenden Franchises (ja auch der letzte Riddick war wirklich nur Rotz (ich weiss ich weiss, da gibt es einen hier im Forum, der es nicht mag, dass ich Filme als Rotz tituliere) und eine Beldeigiung für die ersten beiden Teile!) taumelt.

Eine für mich wirklich sehr traurige Entwicklung, denn der Mann hat wirklich Potential gehabt, und zu seinen besten Zeiten auch ein unglaubliches Charisma!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2017 11:16 Uhr | Editiert am 29.05.2017 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Jack-Burton

Also ich mag Diesel, er hat einige gute Filme am Start, und man sollte ihn nicht auf Fast and Furious und Tripple X reduzieren.

Absolut richtig. Allerdings finde ich hält sich sein Schauspieltalent, seit seiner Rückkehr aus einer längeren Pause in der Versenkung ab Fast and Furious Teil 4, doch mittlerweile sehr in Grenzen. Ich habe den Eindruck, er spielt in jedem neuen Film Riddick. Riddick im Weltraum, Riddick auf Hexenjagd, Riddick in schnellen Musclecars, Riddick beim Extremsport.

Ich meine was kommt als nächstes? Riddick in einem ergreifenden Beziehungdrama?^^ Es darf schon mal wieder ein Film sein von ihm, wo er charakterlich so ganz was anderes spielt. Ich finde davon gab es früher vor seiner Pause viel mehr von ihm. Er verlässt sich heute zu sehr auf den ewig gleichen Ablauf.

@ ChrisRiddickNolan

Mein Hut an dich gilt nur bis zu diesem Teil:

Sein Rivale The Rock, hat sich auch zu Film zu Film gebessert. Jetzt ist The Rock Fan Liebling und auch Publikum Magnet.

Also das was du davor schreibst, dafür ist der Hut. Bei The Rock muss ich gerade Widerspruch einlegen, da The Rock doch immer wieder die ein oder andere Katastrophe dreht, wo ich mir langsam aber sicher Sorgen mache.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanTheRockjockel79:

Danke für die beide Hütte... Klar ist The rock bei alle film nicht leistungsstark. Aber Wenn man ihm und Diesel filme vergleichen darf/kann ? hat er sich zum schlechten zum besseren gebessern. Wie unseren DickeFishMoby schon sagte... Der mann hat Potenzial. Aber er selbst stell sich im weg .. smile

Avatar
theMagician : : Antichrist
29.05.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Bezüglich der Ambitionen von Diesel. Er kann sicher einen gut oder sehr guten Film als Regisseur drehen, doch glaube ich nicht, das der Film ins Kino kommt. Es muss auf jeden Fall ein Film sein der dem Studio über 200 $ Mio. einbringt. Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Heute sind alle enttäuscht wenn ein Film "nur" 200 $ Mio. einspielt. Das ist schon eine Katastrophe. Den Film bekommt ein Budget von 100 $ Mio. und dann nochmal Werbung für 50 $ Mio. und dann soll er auch noch bis 500 $ Mio. einspielen damit alle zufrieden sind.

Und auf welche Filme passt meine Beschreibung? Transformers, Comicverfilmungen/Superhelden, Fortsetzungen und/oder Romanadaptionen. Das ist ein Grund warum Brad Pitt seinen War Machine mit Netflix gemacht hat. Der Film hat ca 90 $ Mio. gekostet und durch die Online Plattform hat er mehr Menschen erreicht als es ihm mit diesem Film im Kino je möglich gewesen wäre. Habe den Film gesehen und er hat mir gefallen. Doch Hand aufs Herz. Ich hätte dafür keine Kinokarte gekauft und gewartet bis er im Free TV läuft. Den kaufen oder ausleihen hätte ich auch nicht getan.

Und so wird später auch Vin Diesel und The Rock denken müssen. Aktuell laufen die Filme im Kino sehr gut doch bald kommt die Zeit wo Diesel bessere Filme machen möchte und wo The Rock keine Kraft mehr hat 5 Filme pro Jahr zu drehen. Dann werden diese Herren entweder so enden wie Nicolas Cage, den kaum einer sehen will, oder sie machen Verträge mit Streaming Anbietern. The Rock macht ja schon gemeinsame Sache mit HBO

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.05.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ich bleib dabei, ich bin Diesel-Fan. xXx 3 war für mich bis jetzt immer noch einer der besten Filme dieses Jahres, wenn auch nicht vom intelektuellen Standpunkt her. Es war ein lustiger, übertriebener Action-No-Brainer mit Badass-Darstellern die verrücktes Zeug machen und nebenbei die Welt retten. Ein Film der sich so wenig ernst nahm, dass es mich erstaunt hat wieviele das getan haben. Ansonsten: Riddick ist eh über jeden Zweifel erhaben, The Last Witch Hunter hätten sie sehr gerne fortsetzen dürfen, Fast and Furious, naja da fehlt Paul Walker, die Chemie zwischen den beiden ist nicht ersetzbar. Neulich nochmal Extreme Rage geschaut, ebenfalls ein sehr geiler Crime-Streifen.

Er ist und bleibt für mich ne coole und sympathische Type, auch wenn er gerne mal zu Star-Allüren neigt. Aber ganz ehrlich? Wenn ich ne Reihe wie Fast and Furious unterm Hintern hätte mit ihren Milliardeneinnahmen weltweit würde ich mich vermutlich auch wie der King fühlen. Der Kerl ist als armer Junge in NYC aufgewachsen und hat es zu Weltruhm gebracht. Das soll ihm erstmal jemand nachmachen wink

Auch xXx 4 freue ich mich in jedem Fall, das Ensemble-Element des dritten war sehr gelungen und ich denke mit der Ausgangslage kann man was cooles draus machen. Gerne dann mit einer bestimmten Person nicht NUR als Cameo wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Antichrist
29.05.2017 12:55 Uhr | Editiert am 29.05.2017 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58

@ZSSnake

Habe XXX 3 noch nicht gesehen, werde es nachholen. Bin auch mehr Fan von Diesel als von Rock. Die HBO Serie von Johnson gefällt mir. Diesel verträgt auch so etwas und sollte sollte sich mal Gedanken darüber machen. Ich empfehle auch "Find me Guilty". Da hatte er Haare auf dem Kopf smile War auch ein guter Film.

Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache, doch ich finde das Diesel sich mehr traut als Johnson. Diesel hat die Eier einen Film wie "Witch Hunter" zu machen auch auf die Gefahr hin das der Film floppt, während Johnson lieber eine sichere Bank fährt und Familienfilme bzw Filme für Jugendliche mit seichtem Humor macht. Habe baywatch nicht gesehen doch ich glaube das er den Film gemacht, (Achtung wortspiel) um auf der Welle von "Bad Neigboors" und "21 Jump Street" zu schwimmen. Dieser Seth Rogen und Jonas Hill Humor ist wirklich nicht meine Sache.

Und wenn Johnson sein FF Spin off bekommt, werde ich den Film auch nicht im Kino sehen. Denn der Mann bedient ein Publikum das sich an dieser Geschmacklosen Massenware erfreut. Und solange er keinen Film macht der so ist wie "Faster" oder "Snitch" ist Johnson für mich nur eine Marke und kein Schauspieler.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mailak : : Raser 8
29.05.2017 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Es tut mir leid aber ein vierten Teil bitte nicht.

Ich habe den dritten Teil gesehen undcder war(Sorry)grausam!Aber gut es gibt welchen denen es gefällt

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.05.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ TheMagician:

Natürlich habe ich Find me Guilty gesehen ^^ sehr cooler Justiz-Film mit starkem Diesel

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY