Anzeige
Anzeige
Anzeige

Patty Jenkins: "Wonder Woman 2", der Jet und die Vertragssituation

Moviejones | 08.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Patty Jenkins: "Wonder Woman 2", der Jet und die Vertragssituation. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich frag mich was Pine geraucht hat.

Ich finde das mit dem Kängu klingt etwas kitschig, andererseits wieso nicht?

Die böse Hexe in Huntsman reitet auf einem Bären, genauso wie das Mädel in Der goldene Kompass, Bei Tolkien wird Radagsts Kutsche von Hasen gezogen, die Zwergen reiten auf Wildschweine, die Orks auf Wölfen und die Elfen auf Hirschen und alles wirkt Cool

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Irgendwie erinnert mich das WW auf Skippy Bild ein wenig an einbekanntes Filmgespann, bei dem es zwar kein Känguru war, aber Ähnlichkeiten bestehen und wenn man es so ähnlich hinbekommt, könnte es echt cool sein wenn WW auf einem Känguru reitet

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.06.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho Willst du wirklich sehen wie Pine dann den Bauch ihres Jumpa aufschneidet und sie in dessen Gedärme legt. Igittyell Bären, Tiger, Wölfe, sogar Hirsche sind edle Tiere, aber ein Kanguru, dessen Name Ich verstehe nicht bedeutet, also bitte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Du übertreibst mal wieder Maßlos.

Aber, wieso nicht tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und die zwei hab das auch verdient. Starke Leistung, von eine Frau die zuvor kein Big Budget Film gedreht haben eine Schauspielerin die alt untalentiert gilt für viele hier ., da sage ich nur gut gemacht dceu und danke Jenkins v Snyder tongue-out

zu WW2, finde ich gut, das der Film eingenständig bleibt und nicht unbedingt in Zeit von BvS v MoS v JL ... und in der 30, ist auch ein geiles Setting, was Jenkins da vor hat. Bitte WB, Finger weg und lass die alte ihre Job machen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

We are # One in The Movie World. YEEEEEEEEEAAAAAAAAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHA. 11.7 Mio Dollar, hat WW am Montag erzielt laughing Eat this haters

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.06.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@duke
Hulk als MCU Film ist und bleibt der schlechteste, denn man merkte es ist kein MCU Film, sondern er wurde irgendwie nachträglich so reingepresst. IM1 war ursprünglich ja zuerst auch kein MCU Movie, es wurde ja alles nachträglich so betitelt.

Das ist allerdings nicht wirklich korrekt. 2005 oder 2006 hat Kevin Feige bereits auf der ComicCon erklärt, dass man ein Filmuniversum plane und es Crossover mit den Avengers gäbe. Damals sollte Ant-Man der erste Films ein, es wurde jedoch bekannterweise Iron Man.
Zum Hulk-Film ist eigentlich nur das spätere Recasting von Bruce Banner ein Problem. Ansonsten gibt es sehr viele Anzeichen im Film, dass er zum MCU gehört. Ohne Neubesetzung würde er sich vielleicht anders anfühlen.

Ich weiß das dies vielen Leuten störte, obwohl es oftmals die gleichen Typen waren, die bei anderen MCU Filmen bemängelten, dass man angeblich immer das gleiche macht.

Sehe ich genauso, Iron Man 3 ist der Beweis, dass man es vielen Leuten nicht Recht machen kann. Mir gefiel der Mandarin-Twist auch nicht wirklich 100 %, aber Marvel traute sich etwas. Das einzige Problem ist für mich eigentlich nur die Christmas-Party, welche nicht so richtig passt wenn wir an AoU und Civil War denken. Ansonsten wird der Film oftmals kritisiert für Dinge, wo andere Filme als Meisterwerk angesehen werden.

@Thor 2
Der Film hat einige Probleme, das stimmt. Die grösste Schwäche ist meiner Meinung nach die Lauifzeit, da Trauer und Spass sowie der Schurke einfach nebensächlich behandelt werden. Auch mit der Logik nimmt es der Film nicht wirklich genau. Ich persönlich finde Thor 2 sogar besser als Thor 1, es stimmt aber, dass es deutlich bessere Filme gibt, auch neben den eigentlichen Origins.
Wenn ich lese was Jenkins vor hatte, bin ich froh, dass sie ersetzt wurde und stattdessen dann auch einen Film mit einer weiblichen Superheldin macht. Das eigentliche Problem an Thor ist nämlich Jane Foster und diese völlig konstruiert wirkende Liebesgeschichte. Dies in den Vordergrund zu stellen wäre ein Fehler gewesen, gut dass es nun eher zu einem spassigen Sci-fi-Abenteuer kam.

Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins könnte sich auch vorstellen, dann den Unsichtbaren Jet aus der Garage zu holen, der ja zu Wonder Woman gehört wie ihre Armbänder, ihre Tiara oder ihr Lasso. Er sei sehr wichtig und ein sehr großer Teil von ihr, meint Jenkins, daher wird man ihn früher oder später brauchen. Gadot stimmt zu, während sich Chris Pine für Wonder Woman 2 ein anderes schräges Element aus den Comics wünscht: Jumpa, Wonder Womans Haustier-Känguru. Das will er unbedingt sehen, absolut müsse es im nächsten Teil ein Känguru geben.

Ich bin ja eher der Ansicht, dass man nicht alles aus den Comics auch 1:1 übernehmen sollte. Sei es die Kleidung oder eben Dinge, die meiner Meinung nach nicht wirklich oassen. Ein Känguru und der unsichtbare Jet - hmmm es wirkt einfach unfreiwillig bescheuert. Und ob dies zum realistisch angehauchten DCEU passen würde?
Ich finde ja, dass man dies z.B mit Falcon und seiner Drohne statt einem Vogel namens Redwing deutlich eleganter gelöst hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2017 09:30 Uhr | Editiert am 08.06.2017 - 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Durch diese Erfolg von WW, wird Jenkins ihrer Kompetenz erkennt. Und anscheinend muss sich wb auf dicke fette gehaltcheckt bereit halten. Und es gewährt ihr auch sehr viele freiliche kreativ Kontrolle über Ihrer Projekt innerhalb von dceu und außerhalb. Nolan lässt grüßen laughing aber ich freue mich wirklich für sie

JLD v Batgirl geht erst in der Produktion, Wie sich JL in der Kino schlägt und wie er sich auch Empfangen wird.

Die Amazone v in der JL Schlüsselrolle spielt. Ohne auch zu spioler, wie mj, sollte es uns alle doch klar sein smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY