Anzeige
Anzeige
Anzeige

Patty Jenkins: "Wonder Woman 2", der Jet und die Vertragssituation

Moviejones | 08.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Patty Jenkins: "Wonder Woman 2", der Jet und die Vertragssituation. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
02.06.2017 12:39 Uhr | Editiert am 02.06.2017 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich finde den Jet etwas gewöhnungsbedürftig und irgenwie finde ich passt das gar nicht zu einer Amazone. Allerdings rein Storymässig habe ich dazu auch keine Ahnung wie sie zu diesem Ding gekommen ist !? Ich hatte mir letztens die Figuren zum Film angeschauht und da war auch die Figur Ares zu sehen, die Farbe des helmes hätte man auch schwarz machen sollen das sieht irgenwie besser aus finde ich. Im übrigen ist es ja bald so weit. Wie lange geht denn der Film von der Zeit eigentlich.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
02.06.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Metroidfan: 2 einhalb Stunden

Finde den Jet eigentlich nicht schlimm (Teil von JL Animated Series) aber den Kängerooooo? Nicht alles was in den Comics Sinn gemacht hat, sollte man auch auf die Leinwand bringen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahhhh ich will den Kritiken lesen laughing

Jenkins ist in dceu gut aufgehoben. War gute Idee von ihr die Regie ab zu lehnen. Thor 2 gehört in mcu tatsächlich zu den schlechten Bzw Schwächsten mcu Film

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2017 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Gude Leute^^,

sagt mal habt ihr das mitbekommen mit der Genderdiskriminierung von der US Kinokette Alamo? Nein? Dann spult mal folgendes Video vor bis Minute 7:25 vor, es sei denn natürlich euch juckt auch das ganze Filmblabla davor, ist alles ganz interessant, aber bei Minute 7:25 kommt halt DAS Thema^^:

Zitat News 1:

während sich Chris Pine für Wonder Woman 2 ein anderes schräges Element aus den Comics wünscht: Jumpa, Wonder Womans Haustier-Känguru.

Oh man... Also da sage ich ganz klar NEIN dazu. Es reicht doch schon wenn ein Idiot mitspielt (Chris Pine)! :ani-laugh:

Zitat News 2:

Jenkins bei IndieWire. Ihre eigene, ihrer Meinung nach bessere Idee war es, Thor 2 als "Romeo und Julia"-mäßige Space Opera über Thor (Chris Hemsworth) und Jane Foster (Natalie Portman) aufzuziehen.

zzzZZZ... Typisch Frau eben. Meine Reaktion darauf, siehe Gif Bild.^^

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
02.06.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir ist eingefallen es wirde eher Sinn machen wenn WW, da Sie eh mit Anticken Waffen kämpft, denkt an das Schwert von Alexander des Großen aus BvS, mal mit anderen Waffen ausgestattet wird, der Longinus Speer wirde hier auch gut reinpassen, da Amazonen auch mit Stabwaffen kämpfen oder Bögen z.B.: der von Artemis. Aber das ist nur so ne Idee von mir. WW ist für mich dieses Jahr die Comicverfilmung überhaupt. Es erinnert mich irgendwie an Cap von Marvel. WW ist wohl die Miss America bei DC zum Vergleich mal.^^

@Mistaufen Danke für die Zeitangabe, es fällt ziemlich lang aus muss ich sagen was ich aber auch gut finde man möchte ja auch für sein Geld was geboten bekommen

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.06.2017 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@chris

nein gehört er nicht der war meiner meinung nach ziemlich im Mittelfeld von aber generell großartigen Streifen ;)

Aber jetzt freu ich mich auch schon ziemlich auf Wonder Woman glaube aber das der Film mich auch überzeugen wird.

Avatar
Elwood : : Toyboy
02.06.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Thor17

Welche dieser generell großartigen Streifen waren denn deiner Meinung nach weniger großartig? Mir fallen da nur zwei ein, die in ihrer Großartigkeit vielleicht etwas weniger großartig waren: Thor und Iron Man 3. Aber das ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den am wenigsten großartigen Film.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.06.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Elwood

Bei mir haben die Thor Filme aber sowieso einen Symphatie Bonus daher kann man das so nicht ganz sagen aber jetzt auch neutral gesehen fand ich die echt gut aber wie schon gesagt mir haben alle MCU Filme halbwegs gut bis sehr gut gefallen also richtig schlecht fand ich nichts. Iron Man 3, Cap und Hulk sind Mittelmäßig aber auch nicht übel.

Bin aber eben ein alter MCU Fan ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Na ja... nicht mal manchen mcu Fan sind mit Thor 2 zufrieden. Der Film selber weiß nicht was er will. Und Malekith, ein Schurke ohne Profil, will das Universum ins Dunkelheit über ziehen. Auf welche Grund ? Weiß nicht mal er selber.

Ist auch unwichtig. Wie Patty Jenkins bereit sagte smile

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.06.2017 20:40 Uhr | Editiert am 02.06.2017 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Bei Marvel waren die Origins Filme die besten, das ist immer wieder spannend und neu, auch wenn sich die einzelnen Storys sehr ähneln. Die ganzen Nachfolgefilme waren nicht mehr so pralle, und da war schnell die Luft raus.

Da war die höher, schneller, weiter Devise angesagt, und es kamen recht schnell ermüdungserscheinungen ins Spiel. Das Problem sind eben auch die Schwachen Schurken, die zur keiner Zeit bedrohlich rüberkommen und man eigentlich drauf wartet, und weis, das der Held das irgendwie ohne Probleme regeln kann, das ist bei einem ersten Film spannend, aber beim 2. mal eben nicht mehr.

Iron Man-genial, Iron Man 2 und 3 nicht so grossartig

Avengers 1 -Genial, Avengers 2-Lahm

Usw.

Ich freue mich immer auf Filme neuer Helden bei Marvel, wie Ant-Man, Dr.Strange oder jetzt auch Black Panther, aber alle Fortsetzungen lassen mich kalt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.06.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack

wie sieht es dieses Jahr mit Thor bei dir aus aus?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.06.2017 20:58 Uhr | Editiert am 02.06.2017 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Thor17

Da bin ich zwiegespalten.

Einerseits sind da Thor und der Hulk in einem Space "ROADMOVIE"!! (das alleinn ist ein Ticket wert) Unterwegs. Andererseits misfällt mir das man zwei grossartige Storys wie Planet Hulk und Ragnarök in einen Film quetscht, ich befürchte das beides zu kurz kommt wenn ich ehrlich bin.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.06.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.691 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Thor 2 war wirklich lahm. Aber wenn ich mir Patty Jenkins Idee zu Thor 2 anhöre bin ich froh über den Thor Film, den wir bekamen.

Ich für meinen Teil fand den Tony Stark Film, eh ich meinte Iron Man 3 bis auf 1 2 Ausrutscher echt gut, da dieser Film sich mehr auf Tony und seine Charakterentwicklung konzentrierte und weniger auf die IM Action. Ich weiß das dies vielen Leuten störte, obwohl es oftmals die gleichen Typen waren, die bei anderen MCU Filmen bemängelten, dass man angeblich immer das gleiche macht.

Ich hoffe für DC dass der WW Film gut ankommt, damit WB endlich mit ihrem DCEU auf einen grünen Zweig kommen. Naja, ich denke in genau 14 Tagen um diese Uhrzeit sitze ich im Kino und habe schon ca. die erste Stunde des Films gesehen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Komisch ...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.06.2017 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

MCU Filme, nur so zum Anfang, weil das hier gerade das Thema war. Hulk als MCU Film ist und bleibt der schlechteste, denn man merkte es ist kein MCU Film, sondern er wurde irgendwie nachträglich so reingepresst. IM1 war ursprünglich ja zuerst auch kein MCU Movie, es wurde ja alles nachträglich so betitelt. IM1 ist der beste das ist klar, die Fortsetzung hatte den selben Fehler wie der dritte Teil, denn weder schenkte man Whiplash genügend Einführung und Länge, noch realisierte man den Mandarin richtig. Teil2 hatte einfach die Storyline von War Machine angetrieben, welche man in einem Nebenzweig in Teil 3 als IP leicht fortsetzte. IM3 hatte eine super Stark Story, enorm gute Action und führte den Fan und den "Normalo" vor Augen, das Tony ohne seinen Anzug und ohne Jarvis eigentlich ein Niemand ist. Stark ist plötzlich auf einen neugierigen kleinen Jungen angewiesen, und er erinnert sich an seinen Vater, als er selber noch ein Kind war.

Thor. Mir gefielt Teil 2 genauso gut wie Teil1. Thor 1 hatte im Film seine Stärke im ersten Drittel und sackte dann auf der Erde total ab, und bei T2 war es genau anders herum.

WW ? Diana reitet womöglich ein Kangaroo in der Fortsetzung? Sitzt sie dann im Beutel des Hüpfers. Hier mal eine Idee, die ja Chris Pine mit den Jumpa der Regisseurin vorschlagen könnte. WW & Superman 21 Jumpa Kangaroo Sweet und Bruce macht per Wasserski die Fotos. Hat sie vielleicht noch Ideen, für MoS2 mit Superdog. Chris hat wohl zu lange mit JJA zusammengearbeitet, denn wie käme er sonnst auf solche Hüpferlinge? Den Jet kann ich mir aber gut vorstellen, auch wenn ich diesen aus den alten Comics nicht kenne. Den Jet gab es ja in den neueren Comics, und nur weil ich diese nicht kenne, muß das nicht bedeuten, ich lehne das ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY