AnzeigeN
AnzeigeN

Ärger im Paradies: Aykroyd schießt wegen "Ghostbusters" gegen Feig

Moviejones | 07.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Ärger im Paradies: Aykroyd schießt wegen "Ghostbusters" gegen Feig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.06.2017 00:00 Uhr | Editiert am 12.06.2017 - 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbelchen reg dich doch nicht so auf, mach es so wie ich. Ahhhhhhh ich willll den Film nicht sehennnnn. Wo ist der Panic Room wo ich laut brüllen kannyell. Danke für die Verlinkung zu Alper, denn er redet immer sehr gut Tacheles und hat es auf den Punkt gebracht. Übrigends hat mich auch diese Art Humor bei GotG Vol2 arg gestört, denn der Film hatte diesen sinnlosen Humor auch nicht benötigt. Um mal bei der Art des Humors zu bleiben, den ich immer als kindisch niveaulosen hirnlosen Humor betitel (Duck-Anch Amun wird mich wieder steinigen) , fällt mir ein Film ein den ich letzte Woche mit meiner Frau betrachtete. Wir sind die Millers. Der Film klaut komplett von den Griswold Filmen, doch der Humor passt. Total unterirrdisch, schräg, kindisch, eben typisch in diesem Genre und mir hat der Film so nebenbei auch gefallen. Der letzte Teil der Griswolds Vocation geht vom Humor aber noch eine Stufe tiefer in die Kellerschublade und passt nicht. Hoffe du verstehst meine Vergleiche. Von mir aus kann die Komik ruhig kindisch sein, doch es muß zum Film passen, und das war bei Ghostbusters, bei GotG Vol2 und bei 21JS 1+2 eben nicht der Fall.

Paul Fig? Deutsch hört sich das besser an cool. Frauenbesetzung Gb. Stelle dir genau die gleiche Machart vor, und man hätte den Film mit der damaligen jüngeren Whoopi Goldberg, der heutigen Jennifer Aniston, Danai Gurira (The Walking Dead , Afro mit dem Samurai Schwert) besetzt, also auch noch günstigt in der Gage. Das hätte bei einer guten Story ein Erfolg gebracht. Das Klischee Bild und der niedrige Humor war es was mich stört. Fett und denkt sie kann alles, schwarze Feministin labert, rothaarige ist kindisch verdummt und blond ist halt Blond. Übrigens Mc Carthy, wenn ich sage ich kann sie nicht ab, dann ist das so, denn ich sah die Woche die Vorschau im TV auf den Spy Susan und mir hat die Vorschau gereicht. Schlimmer als Taffe Mädels. OHHHHHhhhh Shit, ich sah gerade, beides hat Paul Fig gedreht. Muuuhhhaaaacry Wieder das Klischee, dicke Frauen wollen sich beweisen, sind aber zu fett dafür (das sage nicht ich, sondern das zeigt Feig Fig) und haben damit Erfolg. Ich wette Fig führt nur eine reale Schein-Ehe und möchte sich gerne als.. outen.

Danke für den Trumpelhut. Er hat den Stern anscheinend für sein Engagement im Einsatz für öffentliche Medienveranstaltungen bekommen. Er ist an Shows beteiligt (Miss Wahlen) und hat es geschafft das die Miss Universe Austragung zum ersten mal in Russland (2013) abgehalten wurde. Den Stern erhielt er 2007. Man sieht, es wird geschmiert, damit der Tourist darauf flaniert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.06.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Jede MengeStoff! laughing

Der "Panic Room" gehört ganz allein Fincher und einem der leider letzten Auftritten von Jodie Foster!

Ich fand die Wandlung des Humors von "GotG" zu "GotG2" jetzt nich so enorm, eher mehr verwandt!

Wenn du "Der letzte Teil der Griswolds Vocation" sagst, ist das für mich der Kurzfilm "Hotel Vacation"! Aus dieser Idee hätte man locker einen neuen Film machen können, hat man aber leider nicht, statt dessen hat man einen Dummfug-Müllfilm gemacht, der mir mal sowas von nicht gefallen will!

Da stehn Fe"iiii"g und Trump für mich auf einem Niveau, nur das der eine einfach behindert ist, und der Andere die Behinderung in die Welt trägt, und letztendlich uns alle dafür bluten lässt!

Fette Frauen sind alles, trotz aller Freundlichkeit; Nett, Fröhlich und Zuvorkommend, zieht einfach die Realität zu sehr an dem Vorhaben und da kommt einfach dabei raus, dass Jennifer Lopez letztendlich doch von der Anaconda gefressen wird und sich dementsprechend verhält!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY