Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joss Whedon hat gut zu tun: "Justice League"-Nachdrehs signifikant

Moviejones | 07.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Joss Whedon hat gut zu tun: "Justice League"-Nachdrehs signifikant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2017 17:35 Uhr
0

Nun ja, das kommt darauf an, wie man an den Film rangeht, auf den ersten Blick ist es wie gesagt eine Altherrenphantasie, aber wenn man hinter die Fassade blickt, die hier nicht einmal ein subtiler Subkontext ist, dann wird dem Zuschauer gar nicht das gegeben, was er erwartet hat. Es geht hier ganz klar um den Mißbrauch von Frauen und ihrer Befreiung. Immer dann, wenn es wirklich sexy zu werden droht oder lasziv, wird demonstartiv weggeblendet in diese Phantasiewelten. Der Film ist deutlich komplexer als das was er mittlerweile gesehen wird. Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass das vielleicht sogar sein persönlichster Film sein dürfte.

Ich bin der letzte, der Snyder von irgendwelchen Tendenzen freisprechen möchte, dafür ist er beispielsweise sowohl rein visuell als auch von seiner Erzählstruktur sehr stark ins Faschistische gehend, und auch sehr gewaltverherrlichend, aber was Femminismus angeht, da ist Sucker Punch meines Erachtens doch ganz vorne mit dabei, so man sich mal darauf einläßt. Und jeder, der denn Film (Extended) gesehen hat und das nicht sieht, hat nicht wirklich zugeschaut.

Dünyayi Kurtaran Adam
KingLPD : : Moviejones-Fan
08.06.2017 09:01 Uhr
0

@mobydick

Hört Hört... sehr schöner beitrag

TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.06.2017 10:28 Uhr
0

Sowohl Rogue One wie auch Suicide Squad standen im Fokus von angeblich größeren Nachdreharbeiten.

Für meinen Geschmack waren letztendlich BEIDE keine authentischen Filme mehr, sondern fühlten sich einfach nur wie seelenlose Studioprodukte an.

Bei Joss Whedon und Justice League kann man das nicht vergleichen. Ich glaube die größeren Nachdrehs gibts vor allem deswegen, weil eben ein neuer das Projekt zuende führen wird. Daher erstmal abwarten und Tee trinken.

Koratos : : Moviejones-Fan
08.06.2017 16:30 Uhr
0

Ich kann euch schon genau sagen welche Diskussionen hier entstehen, falls JL nicht der Film wird den wir uns erhoffen. Whedon wird Schuld sein. So oder so!

Ich sehe das äußerst positiv, denn man sollte ein paar Dinge nicht vergessen: 1. Whedon wird dem Film nicht seine eigenen ausschlaggebenden Nuance verpassen... dafür wurde schon zu viel gedreht und das würde er auch Snyder nicht antun (vorallem wenn man bedenkt warum er Snyder aushelfen muss). 2. Warum so negativ? Wir reden über zwei große Filmregisseure und beide haben ihre eigenen Stile, die jetzt durch ein geschickt insziniertes Zusammenspiel eventuell sogar gut zusammen passen könnten. Durch diese Tragödie haben wir jetzt eine Kombination, die sonst, so nie entstanden wäre und keiner von uns kann beurteilen was am Ende daraus wird. Ich bin mal so frei und behaupte das der Film jetzt umso besser wirdsmile ! Wird er schlecht, wäre er vorher vielleicht noch schlechter gewesen? Hm... wie gesagt... Joss wird am Ende schuld sein, wenns nichts wird.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Thor17 : : Donnergott
08.06.2017 20:25 Uhr
0

Einfach mal abwarten Whedon kann schon was und denke er wird das schon gut hinbekommen. Wartet einfach mal ab.

Und Avengers bleibt Avengers und Justice League wird Justice League ;)

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2017 20:46 Uhr
0

2 Mastermind Geoff Johns v Kevin Feige: Ehren Richard Donners: Superman ... Johns sagt, das Superman von donnerst, der größte Superheld Filme allerzeiten und Feige stimmte 100% zu ... den beiden haben von Meister direkt und indirekt gelernt laughing

1 2
Neues Thema