Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie viel trägt Colin Trevorrow noch zu "Jurassic World 2" bei?

Moviejones | 09.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Wie viel trägt Colin Trevorrow noch zu "Jurassic World 2" bei?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.06.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Man könnte auch die provokante Frage stellen, wieviel Colin Trevorrow bereits in Jurassic World 1 steckte. Ich kann den Mann bislang nicht großartig einschätzen, im Vorfeld zu Jurassic World hab ich aber vor allem einen Namen im Marketing gelesen und das war Steven Spielberg. Der Film selbst bot nichts neues und verpackte alles bekannte etwas größer. Mit dem geschickten Marketing avancierte der Film dann schnell zum finanziellen Spektakel, was man auf das Gesicht von Colin Trevorrow münzte.

Sein Gerede zum zweiten Teil klingt überwiegend nach dem üblichen PR Gerede. Darüber hinaus ist er kein Produzent des Films, sondern der Executive Producer, was in vielen Fällen einem Marketingjob nahe kommt.

Wie gesagt, ich kann Colin Trevorrow noch nicht einschätzen, möglicherweise versteht er sein Handwerk. Möglicherweise ist er aber auch nur ein einfacher Auftragsregisseur, welcher den Studios ihre Arbeit erledigt. Solche Leute werden gerne als besonders kreative Freigeister nach außen darstellt. Sie sind gefragter denn je . Marvel, DC und seit neuestem auch Lucasfilm.

Umso wichtiger ist der Stellenwert von wirklichen Filmemachern wie Denis Villeneuve, Matthew Vaughn, Christopher Nolan, Quentin Tarantino oder Alex Garland geworden.


Neues Thema
AnzeigeY