Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist es... Superman?! Blick auf einige "Mission: Impossible 6"-Stars

Moviejones | 19.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Ist es... Superman?! Blick auf einige "Mission: Impossible 6"-Stars. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na na na na na Cavillman laughing ... auf Mi6 freue mich schon... allein wegen Cavill und Angela Bassett

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Wie geil, Cavill und Cruise in einem Film - so viel Charme auf der Leinwand ^^ ich freue mich jedenfalls sehr drauf :-) Mission Impossible steht seit Jahren für Qualität und Cruise hat einen großen Anteil daran mit seiner Passion für "seine" Reihe

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.06.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wenn mal bloss keiner auf die Idee kommt ein magnum Reboot/remake Film zu machen nachdem er cavill mit Schnauzer gesehen hat.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Gabriel:

Mich erinnert er eher an den jungen Comedian aus Watchmen. Aber Magnum als Film mit Cavill im Hawaiihemd? Irgendwie ein cooler Gedanke ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theMagician : : Criminal
12.06.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Gabriel

Jetzt hast du es gesagt und bald ist es soweit. Doch wenn sie Cavil dafür nehmen und nicht so einen Schrott wie Baywatch machen oder 21/22 Jump Street oder es verzapfen wie einst A-Team, dann gerne

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.06.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Michelle Monaghans Charakter wieder in die Erzählung von Mission Impossible eingebettet wird. Daher weckt das gepostete Bild durchaus Hoffnungen in mir.

Abgesehen - und das sagte ich bereits mehrmals - war Rebecca Ferguson für mich die Entdeckung des fünften Teils. Ich bin gespannt, wie sich ihre Charakterentwicklung gestalten wird, immerhin ist das "Team" ja dadurch nun gewachsen.

Freue mich echt wahnsinnig auf den Film, wie man merkt. smile

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.06.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Bin zwar froh, dass Michelle Monaghans wieder da ist, allerdings glaube ich jetzt mehr denn je, dass sie sterben wird. :o

Neues Thema
AnzeigeY