Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
Vom Regisseur höchstpersönlich

Ist es... Superman?! Blick auf einige "Mission: Impossible 6"-Stars (Update)

Ist es... Superman?! Blick auf einige "Mission: Impossible 6"-Stars (Update)
7 Kommentare - Mo, 19.06.2017 von R. Lukas
Au revoir, Paris - hallo, Neuseeland! Christopher McQuarrie hat mit "Mission: Impossible 6" den Drehort gewechselt und neue Charakterfotos parat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Bei Mission: Impossible 6 rückt Christopher McQuarrie jetzt seine Mädels ins Rampenlicht. Von links nach rechts: Vanessa Kirby (The Crown), Angela Bassett, Rebecca Ferguson und Michelle Monaghan. Darüber hinaus deutet er für den heutigen Drehtag etwas Extremes an, vielleicht ja den Stunt, auf den sich Tom Cruise ein Jahr lang vorbereitet hat. Sieht jedenfalls nach viel Tempo aus.

++++

Update: Aktuell erreicht uns eine interessante Casting-Nachricht zur anstehenden Fortsetzung der Mission: Impossible-Reihe. Vorsicht, man könnte es als Spoiler werten.

Michelle Monaghan, die ja bereits in Mission: Impossible 3 als Ethan Hunts Frau Julia zu sehen war und nach den Ereignissen dort noch einen weiteren sehr mysteriösen (und sehr kurzen) Auftritt in Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll hatte, gehört zum Cast von Mission: Impossible 6. Das hat Regisseur Christopher McQuarrie höchstselbst verraten, indem er auf Instagram ein Foto von Monaghan postete, ohne Kommentar. Auf diese Rückkehr sind alle Fans sicher besonders gespannt. Diese und noch weitere neue McQuarrie-Aufnahmen haben wir euch unten mit angehängt.

++++

Christopher McQuarrie hat die Ehre, der erste Regisseur zu sein, der nach einem Mission: Impossible-Film noch einen zweiten machen darf. Und er strengt sich mächtig an, sicherzustellen, dass sich Mission: Impossible 6 trotz gleichbleibender Regie anders anfühlt als Mission: Impossible 5 - Rogue Nation.

Die Produktion ist jetzt von Paris, wo bislang gedreht wurde, nach Neuseeland weitergezogen. Es lohnt sich, McQuarrie auf Instagram zu folgen, denn dort teilt er nicht nur hübsche Landschaftsaufnahmen, sondern gelegentlich auch professionelle Fotos seiner Stars bzw. Charaktere. Als letztes war Henry Cavill dran, den selbst ein gewaltiger Schnäuzer nicht entstellen kann. Welche Rolle unser Man of Steel in Mission: Impossible 6 spielt, wissen wir noch nicht genau, aber offenbar eine relativ wichtige. Andere Bilder zeigen Angela Bassett als neue CIA-Chefin und Mission: Impossible-Urgestein Ving Rhames als Luther Stickell.

Am 16. August 2018 startet Mission: Impossible 6 dann in den Kinos.

 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 

 

To our incomparable local crew, the @prefpolice, the City and People of Paris:  Je t’aime.  Take cover, New Zealand. Here we come. #MI6

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 


 

 

 

Ilsa's back...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

 

 

Today's forecast: Holy shit.

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.06.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Bin zwar froh, dass Michelle Monaghans wieder da ist, allerdings glaube ich jetzt mehr denn je, dass sie sterben wird. :o

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.06.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Michelle Monaghans Charakter wieder in die Erzählung von Mission Impossible eingebettet wird. Daher weckt das gepostete Bild durchaus Hoffnungen in mir.

Abgesehen - und das sagte ich bereits mehrmals - war Rebecca Ferguson für mich die Entdeckung des fünften Teils. Ich bin gespannt, wie sich ihre Charakterentwicklung gestalten wird, immerhin ist das "Team" ja dadurch nun gewachsen.

Freue mich echt wahnsinnig auf den Film, wie man merkt. smile

Avatar
theMagician : : Criminal
12.06.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Gabriel

Jetzt hast du es gesagt und bald ist es soweit. Doch wenn sie Cavil dafür nehmen und nicht so einen Schrott wie Baywatch machen oder 21/22 Jump Street oder es verzapfen wie einst A-Team, dann gerne

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Gabriel:

Mich erinnert er eher an den jungen Comedian aus Watchmen. Aber Magnum als Film mit Cavill im Hawaiihemd? Irgendwie ein cooler Gedanke ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.06.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wenn mal bloss keiner auf die Idee kommt ein magnum Reboot/remake Film zu machen nachdem er cavill mit Schnauzer gesehen hat.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Wie geil, Cavill und Cruise in einem Film - so viel Charme auf der Leinwand ^^ ich freue mich jedenfalls sehr drauf :-) Mission Impossible steht seit Jahren für Qualität und Cruise hat einen großen Anteil daran mit seiner Passion für "seine" Reihe

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na na na na na Cavillman laughing ... auf Mi6 freue mich schon... allein wegen Cavill und Angela Bassett

Forum Neues Thema
AnzeigeY