Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Infinity War" füllt sich - Bricht James Gunn mit dem MCU-Kanon?

Moviejones | 15.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Infinity War" füllt sich - Bricht James Gunn mit dem MCU-Kanon?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.06.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich war mir ziemlich sicher, dass Gunn mit dem Kanon-Brechen Adam Warlock meinte. Bisher wurde ja bestätigt, dass sein Kokon 2x mal im Collectors Museum gezeigt wurde. In Teil 2 sehen wir aber, dass dies nicht möglich ist und dass das Teil komplett anders aussieht.
Denkste, aber die Polizeiberichte haben ebenfalls ziemlich viele Details, vielleicht wird damit auf Gamoras oder Rockets Herkunft hingewiesen, dass diese sich nun verändert.
Ich hasse es eigentlich, wenn Dinge im Kanon verändert werden damit es passt oder weil man unvorsichtig ist. Bisher hat man aber beim MCU wunderbare Arbeit geleistet. Mir fielen bisher nur die Sache mit Adams Kokon auf, dem Sterbedatum von Caps Mutter (wurde durch TASM verändert) und die Aussage, dass Tony im Jahre 2016 bereits 8 Jahre IM sei (was vom Filmstart aber nicht der Kontinuität her passt) auf. Die Sache mit den Watchern tue ich nicht als Fehler ab, sondern auf die besondere Fähigkeiten dieser Rasse.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2017 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Nachtrag: Hier noch ein passender Artikel zum Marvel-Kanon. Er zeigt die aktuellen Probleme und gibt Lösungsansätze. Meiner Meinung nach nimmt allerdings Gunn sich wieder mal zu wichtig, nun ja, ich hoffe es bleibt bei diesen kleinen Problemen.

https://mcuexchange.com/marvel-needs-charge-cinematic-canon/

Neues Thema
AnzeigeY