Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman" wird detektivisch - "Superman - Red Son" in Planung?

Moviejones | 30.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Batman" wird detektivisch - "Superman - Red Son" in Planung?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.06.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Hank: mit Seitenhieb meine ich: BvS war dahingehend ja fast schon ne Riesen-Enttäuschung

Ja ist seine Meinung, das akzeptiere ich. Aber in den darauf folgenden Post dann zu schreiben, dass er keine Lust auf BvS Diskussion hat, dann sollte man seine Meinung nicht gebetsmühlenartig immer und immer wieder (gefühlt) bei jeder DC Meldung kund tun.

Age Of Ultron und Civil War fand ich grottig und schlecht. Aber wiederhole ich das bei jeder Marvel-Meldung? NEIN innocent Und wenn ich es trotzdem tue, dann kann ich nicht direkt danach verlangen: "ich habe keine Lust auf die Diskussionen" ...

Mehr wollte ich mit meinem Kommentar nicht sagen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.06.2017 11:37 Uhr | Editiert am 30.06.2017 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja nee Jungs, lasst das sein. Die wollen ja andere Schauspieler dafür einsetzen, das wäre für die ahnungslosen Zuschauer viel zu kompliziert. Generell wäre so ein Was-wäre-wenn-Film viel zu kompliziert für Ahnungslose.

Es gibt genug Material, erst einmal die Hauptgeschichten zu verfilmen. Wenn alles erzählt ist, dann kann ich mir erst wünschen, in diese Richtung zu gehen.

@BvS Diskussion:

BvS Diskussion? Wo? Bin dabei haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
30.06.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Kal-El

Also fandest du das seine Detektivskills in BvS zur Geltung kamen ?

Den zweiten Post von ihm auf den du dich dann beziehst, da unterschlägst dann aber den Post dazwischen von Chris der als erstes auf den Post von Duck antwortet, indem genau null Gegenargumente sind sondern wieder die alte Keule "DC Hater" ausgepackt wird. Da hätte ich auch keine Lust drauf, wobei er dann ja sogar noch im Kommentar trotzdem darauf eingeht. Man kann auch einfach beide Meinungen stehen lassen und gut is, man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen. Jeder hat halt seine Sichtweise, ist doch vollkommen ok.

Fand da jetzt einfach nix was die Beschreibung eines "Seitenhiebs" verdient hätte.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.06.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hank Also fandest du das seine Detektivskills in BvS zur Geltung kamen ?

Überhaupt nicht.

Den Rest können wir gerne so stehen lassen :-)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY