Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Die letzten Jedi": Hat sich Rian Johnson verplappert?

Moviejones | 05.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Die letzten Jedi": Hat sich Rian Johnson verplappert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Optimus
Aber wir sind ja bei Disney, da müssen alle Zielgruppen angesprochen werden. ^^

Ich weiss, dass es ein Witz war, doch ich versuche mich gerade an Rogue One zu erinnern...war da was? Hmmm...und Happy End und so? Hmmm^^
Nee, das hat nichts mit Disney zu tun, ist eben immer wieder der Fall. Eben auch in "Hobbit" (würg) oder sogar bei deinen Tranformers^^

@bartacuda und optimus
Omg, hatt ich ebenfalls total verdrängt. Haha, ja war schon sehr schnulzig, trotzdem auch notwendig. Das Problem für mich liegt eher an Episode I: deshalb wirkt die Szene aus II auch sehr creepy irgendwie, da Anakin mal eben doppelt so schnell alterte wie Padme^^

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.07.2017 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Duck

Ja, Rogue One war da schon eine Ausnahme, der Punkt geht an dich. Und bei Transformers stört mich das auch! ^^ Generell brauche ich so was, um "filmischen Dampf" abzulassen, und das hat halt gerade gut gepasst ;)

Ansonsten freue ich mich, dass ich eure sandigen Erinnerungen wieder aufgefrischt habe ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.07.2017 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier ein Behind the... Clip von SW 8

Boah ich habe noch mehr Bock auf den Film

1 2
Neues Thema
AnzeigeY