Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Die letzten Jedi": Hat sich Rian Johnson verplappert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also, ich finde das klingt alles nicht schlecht, bis auf die Dächer von Nizza Storyline. Ich mag den Hitchcock Film, jedoch passt mir diese nicht mit den anderen beiden eher düsteren Ideen zusammen. Aber ich bin gespannt
Glaubt man den aktuellen Theorien, sehen sich Poe Dameron (Oscar Isaac) und Admiral Holdo (Laura Dern) einer eben solchen Mission gegenüber - die sie in Anbetracht der Tatsache, dass Star Wars - Die letzten Jedi ein weit düsterer Film als Star Wars - Das Erwachen der Macht werden soll, das Leben kosten könnte.
In Anbetracht dessen, dass man Poe ja schon in SWVII sterben lassen wollte, würde man ja zumindest konsequent dieses Ziel weiterverfolgen.
Auch die restlichen möglichen Plotinfos wären im Prinzip das, was man wohl auch erwarten würde. Mal sehen was sich davon bewahrheitet.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
...hofft der ein oder andere nun auch auf eine Romanze für Finn
Wie wärs mal, die obligatorische Romanze mal wegzulassen? Meistens nervt das nur, siehe Episode II. Aber wir sind ja bei Disney, da müssen alle Zielgruppen angesprochen werden. ^^
@Optimus
Die Leia/Han Romanze will ich aber nicht missen! Wenn das auf diese Art läuft bin ich dabei, frei nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich".
EDIT: Was Ep2 angeht, bin ich jedoch bei Dir. Diese hohlen Worthülsen ohne Sinn und Verstand waren auch für mich sehr quälend. Lucas ist halt nicht so der Romanzen-Erzäher. Daran erkennt man dann auch, dass Ep5 und 6 nicht Lucas auf dem Regiestuhl hatten.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond
Bei Han und Leia hats einfach gestimmt. Habe ja bewusst Episode II als Beispiel gewählt. Generell sind aber mMn viele Romanzen unnötig und nervig, Paradebeispiel Kili und Tauriel in Der Hobbit.
@Optimus13:
Generell sind aber mMn viele Romanzen unnötig und nervig, Paradebeispiel Kili und Tauriel in Der Hobbit.
Auch wenn ich persönlich da absolut zustimmen würde, muss ich dennoch sagen, dass es da eben immer drauf ankommt wen man fragt. Meine Frau zum Beispiel hat sich für die Hobbit-Filme kaum interessiert. Als aber die kleine Romanze anfing, war sie plötzlich interessiert. Sowas zieht eben bei vielen Frauen. Da wären wir wieder bei den Zielgruppen^^
Luke metzelt sich dank der Macht durch die Ritter von Ren
Das klingt nicht wirklich nach Luke, wie ich ihn mir als alten meister vorstelle, aber wir werden sehen.
Ansonsten finde ich es gibt deutlich schlechtere Plotinspirationen.
@Stinson
Ich habe sogar gehört, dass Luke sich für`s Metzeln ein neuartiges Rasenmäher-Lichtschwert gebaut hat... mit rotierender Laser-Klinge. Sehr effizient!
@MrBond:
Ich habe sogar gehört, dass Luke sich für`s Metzeln ein neuartiges Rasenmäher-Lichtschwert gebaut hat... mit rotierender Laser-Klinge. Sehr effizient!.
Tatsächlich gibt es die schon. In Star Wars Rebels benutzen die Inquisitoren genauso ein Lichtschwert^^
So sehen die aus. Die drehen sich und mähen nicht nur den Rasen![]()
@Sublim
Das sieht aber gar nicht aus, wie `n Rasenmäher...
Jetzt sag aber nicht, die haben bei Rebels auch schon die Laserschwert-Kettensäge!
@MrBond:
Ich glaube, wenn die wüssten was ne Kettensäge ist, hätten die garkein Interesse mehr an nem Laserschwert...
...frag mal die Leute in Texas![]()
Naja... Oscar Isaac ist auf IMDB noch gar nicht gelistet für Ep 9. John boyega schon. Könnte also gut sein das Poe auch das zeitliche segnet.
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@Optimus13
Will dir dein Missfallen an der Romanze in E2 nicht absprechen, aber wichtig für die Entwicklung von Anakin und insbesondere für die Geburt von Luke & Leia fand ich sie schon extrem wichtig.
Mich persönlich "stört" eher, wie es inszeniert wurde. Diese "weichgespülten" Bilder auf Naboo. Aber die Optik ist ohnehin mein größter Kritikpunkt an der PT.
@Topic
Finde auch, dass diese Beschreibung nicht wirklich zu Luke passt. Zumindest nicht zu dem Bild, was ich von ihm habe. Aber da ja nun die Bio von ihm nach E6 komplett neu verfasst wird, weiß man eben nicht, was ihm alles widerfahren ist und wie er eben heute so drauf ist. Oder er verfällt tatsächlich noch der dunklen Seite und wird u.U. zu einem Antagonisten. Ich höre jetzt schon den Aufschrei, wenn dem tatsächlich so wäre. :-)
@bartacuda
Wenn es gut umgesetzt ist, sag ich ja nichts. Aber das in Episode II war wirklich total schnulzig und die Dialoge einfach grausam. "Ich mag keinen Sand" ^^
@Optimus13
"Ich mag keinen Sand" ^^
Das hatte ich schon verdrängt ![]()
Ja, ich glaube zu verstehen, was du meinst.
"Star Wars - Die letzten Jedi": Hat sich Rian Johnson verplappert?
Moviejones | 05.07.2017