Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das nächste Blomkamp-Filmchen: Sharlto Copley spielt "God"?!

Moviejones | 07.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Das nächste Blomkamp-Filmchen: Sharlto Copley spielt "God"?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
07.07.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Zu Oats Studios: Ich bin auf den YouTube Kanal dieses Studios gegangen und habe dort einen Trailer zu einem kommenden Film gesehen. Daraus schließe ich, dass es noch einen weiteren Film geben wird, der aber wieder 20 Minuten lang sein wird. Ich denke das Oats Studios Volume 1 nicht nur aus drei sondern aus sechs Kurzfilmen besteht. Davon sind drei Filme 20 Minuten lang("Rakka," "Firebase" und der kommende Film am 12 Juli " Zygote") und drei nur 3-4 Minuten (" Coocking with Bill" der keinen Mj Artikel bekommen hat, dieser Film und vielleicht noch ein Dritter dessen Namen wir noch nicht kennen).

Zu " God Serengeti": Für mich der witzigste Oatsfilm bisher! Ich habe wirklich oft laut gelacht. Ich fand Sharlto Copley einfach nur Genial in der Rolle. Super Idee und klasse Cast!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
07.07.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@filmgucker: Vielen Dank für den Hinweis, wir haben es oben gleich mal richtiggestellt. Und den fehlenden Kurzfilm angehängt wink

Avatar
Elwood : : Toyboy
07.07.2017 15:47 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Wirklich großartig, was Blomkamp da mit seinem Oats Studio auf die Beine gestellt hat! Mehr davon!

Zu God: Serengeti fiel mir spontan das hier ein (und sollte es ihn geben, trifft es das ganz gut):

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.07.2017 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Cooles Filmchen, hat mich spontan an "Age of Empires" erinnert, mit einer Prise "Black and White"! laughing

Blomkamp zieht sein DIng durch, und das macht er wirklich gut!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Rubbel

"Age of Empires" mit einer Prise "Black and White"?
Es ist jetzt nicht so, dass ich mir die Kurzfilme ohnehin bald ansehen werde, aber jetzt bin ich noch mehr gespannt auf den dritten Teil!^^

Und das sage ich als jemand, der in "Black and White" nur reingeschnuppert hat.
Kennt du "Populous"? Das fand ich ziemlich klasse!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.07.2017 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@luhp92

Populous, beide Teile, waren echt coole Götterspiele, die ich lange gespielt hab! Ich mag vieles was Peter Molyneux so gemacht hat, allen voran "Dungeon Keeper", auch wenn ich die Fortsetzung öfters gespielt hab als das Original, womit Molyneux ja nichts mehr zu tun hatte, aber dennoch ein super Spiel war!

"Black and White" ist ja wie Populous, nur mit nem Riesenmonster-Bonus! laughing

Da hab ich nie die wunderschöne Welt gesehn, die man hätte erschaffen können, weil hab immer allen die Hölle heiß gemacht und die böseste Kuh ever herangezüchtet! tongue-out

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY