Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Survival" und dann? Ideen für "Planet der Affen"-Sequels vorhanden

Moviejones | 13.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Survival" und dann? Ideen für "Planet der Affen"-Sequels vorhanden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
13.07.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich bin der Meinung, dass es jetzt Sinn machen würde, wenn man den erste Film nochmal rebootet und danach Teil 2.

Dann hat man die komplette alte Reihe neu aufgelegt nur in einer anderen Reihenfolge. (3,4,5,1,2)

Wobei man sich irgendwas einfallen lassen müsste wegen dem Zeitreisen. Also irgendwie müssten da ja Menschen hin kommen. Andererseits gibt es ja in Prevolution einen Hinweis darauf das Astronauten verschwunden sind. Das könnte man einfach verwenden.

Neues Thema
AnzeigeY