Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hellboy"-Reboot wäre fast "Hellboy 3" geworden - sozusagen

Moviejones | 15.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Hellboy"-Reboot wäre fast "Hellboy 3" geworden - sozusagen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
13.07.2017 16:00 Uhr | Editiert am 13.07.2017 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Also die Aussage ist doch totaler Müll. Jeder kann eine Fortsetzung drehen und daraus was sehr viel besseres machen. Aktuell fällt mir Planet der Affen ein und die Mission Impossible Filme. Sie hätten ruhig weitermachen können. Auch mit Ron Perlman. Die Trilogie wäre zu Ende erzählt worden und dann kann man mit einem neuen Darsteller die nächsten Teile drehen ohne das man einen Neustart machen muss.

Ich habe nichts gegen den Neustart, doch der Grund den Mignola da von sich gibt ist doch völlig idiotisch und auch Respektlos Del Toro gegenüber. Immerhin hat er es geschafft das Hellboy überhaupt ein Begriff bzw zwei Filme bekommen hat. Er sollte sich lieber bedanken und weitermachen OHNE den neuen Regisseur und seinen Neustart zu loben bevor der Film fertig ist

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
13.07.2017 16:06 Uhr | Editiert am 13.07.2017 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hört sich für mich nach blablabla und Werbetrommel an. Hätte hätte Bierpalette.

Avatar
Lunaticoluzern : : Moviejones-Fan
15.07.2017 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

die alten filme wahren eh grottig, also kann es nur besser werden.cool

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
15.07.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na ja. Teil 1 fand ich noch in Ordnung, weil man sich etwas an den Comics hielt. Teil 2 hatte dann leider nichts mehr mit Hellboy zu tun. Da hatte sich del Toro zu viele Freiheiten genommen. Darum hoffe ich ja, dass das Reboot da wirklich besser wird.

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
16.07.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

wirklich schade! Ich hätte gerne den Abschluß von del toro gesehen. Na gut, dann eben nicht. Schade ist es trotzdem. ich bin schon sehr gespannt, wie der neue Hellboy wird...

Neues Thema
AnzeigeY