Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game rebooted: Der erste "Jigsaw"-Trailer samt SDCC-Poster!

Moviejones | 04.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Game rebooted: Der erste "Jigsaw"-Trailer samt SDCC-Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.07.2017 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich fand den Trailer ok. Den Film werd ich auf jeden Fall schauen, aber zu Hause. Das einzige, was mich bei der Reihe eigentlich nur interessiert sind die Art der Morde.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.07.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4

Der Trailer sieht größtenteils ungewöhnlich gut bzw. anders als jeder Sawfilm aus. Genau das gibt mir die Hoffnung, dass sie aus dem Franchise was gezaubert haben.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.07.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Hrxuuuu?

Was sehen meine trüben Augen?! Bist Du es wirklich?

wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.07.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich als bekennender Horrorfilmfan weiss nicht recht ob mir dies gefällt. Mochte die saw Reihe bis Teil 3. Die danach sah ich zwar auch aber nur noch wegen der Neugierde ob der kreativen Morde. Die Story zu verfolgen war mir einfach zu.Na lassen wir das. Ich denke zwar nach dem Trailer das ich wieder Spaß an den morden haben werde, aber ob mich auch die Story abholen oder packen kann...abwarten. Kino nein. Heimkino ja :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.07.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der Trailer sieht reichlich bescheiden aus finde ich. Die Musik passt nicht wirklich und irgendwie ist es nur ein Clusterfuck aus Fallen-Versatzstücken. Naja. Mal sehen, als grudnlegender Fan der Reihe schau ich ihn mir vermutlich trotzdem an ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.07.2017 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4

@Sully

Ja ich bin es tongue-out

Bin immer noch aktiv, schreibe aber weniger Kommentare und Kritiken.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.07.2017 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@hrxuuuu

Ist sehr lange her, als ich Dich hier das letzte Mal gelesen habe.

wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.07.2017 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4

Joa, andere Seiten undso laughing

Neues Thema
AnzeigeY