Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: Furioser Trailer zu Spielbergs "Ready Player One"!

Moviejones | 23.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: Furioser Trailer zu Spielbergs "Ready Player One"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.07.2017 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Elwood

Ich will es trotzdem nicht glauben, dass das Aech sein könnte. Was Artemis angeht, weicht sie tatsächlich optisch von der beschriebenen Figur ab. Wir werden sehen, wie das funktioniert.

Was den Run der 6er angeht, sind wir u.U. im Finale, wo noch mal alles mobil gemacht wird. ich bin so gespannt.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Elwood : : Toyboy
24.07.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MrBond

Meine Aussage war sicher überspitzt, aber es gibt einige Elemente des Buches, auf die ich mich sehr freue und deren Fehlen mich arg enttäuschen würden. Hoffentlich sind nicht allzu viele dabei. Aber du hast natürlich recht mit deiner Aussage über Spielberg.

@bartacuda

Wir werden sehen, wie die Szene eingebaut wurde. Ich bin auch sehr gespannt. Auf den ganzen Film. Und ich hoffe natürlich, dass er ein echter Kracher wird!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
theMagician : : Criminal
08.08.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich mag den Darsteller im Film, doch er weicht der Vorlage von seinem äußeren Erscheinungsbild sehr ab. Das einzig gemeinsame ist die Brille. Figur ist nicht mehr die selbe. Ich denke auch die reale Person der Art3mis irgendeine zierliche schöne und süße Person sein wird die man vom Disney Channel kennt.

Ich lese gerade das Buch und ich befürchte das Spielberg sich so vielen Freiheiten genommen wie er will. Und es spielt keine Rolle ob Ernest Cline in das Projekt involviert ist. Spielberg macht was er will und läßt seinen Einfluss spielen wenn jemand nicht nach seiner Pfeife tanzt. Immerhin hat er damals Michael Crichton ignoriert als er Jurassic Park gedreht hat

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.08.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@theMagician

"Immerhin hat er damals Michael Crichton ignoriert als er Jurassic Park gedreht hat"

... und Jurrasic Park ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte geworden... also, wenn`s nur das ist, hat Spielberg meine vollste Unterstützung.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theMagician : : Criminal
08.08.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@MrBond

Ich kann nur hoffen das Spielberg auch diesmal einen hervorragenden Film abliefert wie seinerzeit mit Jurassic Park. Nur leider hat schon sehr nach gelassen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY