Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Nachdrehs für Affleck halb so wild - Ende neu gefilmt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
In whedon we Trust!
da ihr letztes mal auf meine provokation nicht reagiert haben Lege ich hier nach. Angriff auf ChrisGenieNolan auf 1...
2.
3.
4.
5.
Hoffentlich wird der Film nicht so ein ähnliches durcheinander, wie bei Suicide Squad.
Also ich kann mir nicht helfen...aber 1. fällt es mir schwer mir vorzustellen das ein Film der von 2 Regisseuren gedreht wird am Ende wirklich koherent wirken kann und 2. klingt das was Affleck jetzt sagt für mich so als hätte DC Ihn nach den negativen Nachrichten der letzten Wochen, dazu verdonnert jetzt schön wetter nach außen zu machen um Schadensbegrenzung zu betreiben. Na wir werden das Endergebnis ja bald sehen...ich bleibe aber sehr Skeptisch und befürchte das der Film nicht der Erfolg wird, den das Studio will...ich Ahne einen bösen Flop voraus. (wobei Flop vielleicht was viel gesagt ist...er wird sicher sein Geld einspielen...aber der Film war auch nicht billig...naja wir werden es ja sehen)
@Gabriel. 2. klingt das was Affleck jetzt sagt für mich so als hätte DC Ihn nach den negativen Nachrichten der letzten Wochen, dazu verdonnert jetzt schön wetter nach außen zu machen um Schadensbegrenzung zu betreiben. Hast du schon mal eine News über einen Film gelesen, wo ein dort vorhandener Darsteller negativ über einen Film spricht, in dem er eine Rolle besitzt? In jedem Film sind Schauspieler verpfl. nur gutes darüber zu schreiben, denn sonst hagelt es Vertragsstrafen. .
Bitte schön warum ändert WB andauernd ihr Konzept bei den DC Filmen? Die Androhung von Darkside wird oder wurde verworfen? Also wieder ein Kinofilm wo man danach plötzlich einen Uncut in einer Ultimate Edition Version auf den Home Cinema Markt wirft?
WB meint der JL Film und die Darstellung der Cyborg Figur sei dem Studio zu düster? Bekommt demnächst Batman wieder Brustwarzen oder man macht die Fledermaus dann auch heller und er fährt ein Mercedes Smart Batmobil. Wird mir langsam echt zu schnullig das Rosarote WB Spielmobil .
Mit Flash haben wir eigentlich ein Element, das fröhlich / hell genug ist. Wieso man weiter versucht hell zu bleiben, keine Ahnung. Es hätte düster wie BvS bleiben sollen
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Habe kein Problem damit, wenn Justice League etwas lockerer wird. Düster hätte mMn sowieso nicht gepasst. Die Comics waren es ja auch nicht.
Also mit den Nachdrehs hat Affleck ja recht, jeder Kinofilm hat einige Nachdrehs, in der Regel jedoch um Anschlussfehler zu korrigieren, Aber ein komplett anderes Ende zu drehen ist schon einiges mehr, was ja nicht schlecht sein muss, siehe Rogue One.
Jedoch wäre doch gerade das Ende mit einem Cliffhanger einfach klasse gewesen, da es Spannung aufbaut und das Interesse auf Teil 2 verstärkt..
Andererseits, was hätte das ursprüngliche Ende Strorymäßig für Justice League 2 bedeutet?
Wenn Darkseid schon am Ende von JL 1 auftaucht, wäre Teil 2 nur noch eine große Schlacht ohne viel Story gewesen. Daher könnte es sein, dass Whedon ein anderes Ende dreht, damit man in Teil 2 noch die Möglichkeit hat eine Geschichte zu erzählene und nicht nur die Schlacht gegen Darkseid.
Wir können nur abwarten!
Das mit chliffhanger, sehe ich wie jerichocan. Es wäre cool gewesen. Aber anderseits ? Aquamoa spielt ja nach JL. Das wäre wiederum unlogisch, wenn man das Ende von JL einfach so ignorieren, wäre aquamoa seinen Abenteuern, ohne die Liga bestreiten müssen. Daher kann ich mir schon vorstellen, man will darkseid zwar schon als oberschurken, einleutet!? Aber nicht schon in JL Teil 2, zeigen. Wobei mit dceu, kann dc Richtung new52 >>Darkseid War<< aufbauen . sollte Johns tatsächlich vor hat dceu durch new52 v rebirth beeinflussen
Also für mich hat Whedon leider Avengers 2 was verhunzt. Ein guter Film, welche beim mehrmaligen Sehen auch immer besser wird, aber auch oft Durchblicken lässt, dass er hätte epischer und besser sein können.
Mit Justice League muss er sich neu beweisen, habe aber ein schlechtes Gefühlt.
Ich befürchte das Justice League ein ähnliches Desasterben wie Batman v Superman, und Suicide Squad wird.
Ich lehnen mich wie bei WW damals und sagen: ihr irrt euch. JL wird nach WW ein weitere Pluspunkte, was dceu angeht. Den hier liegt dceu in sicheren Händen, von Johns v Berg. Ich wünsche Snyder würde bei diese positive view von JL mitfeiern, wie eins bei WW ..,aber ich glaube nicht, das JL das selbe Schicksal ereilt, wie ssq
Hm, ich weiß nicht recht. Warum ist es für WB zu düster?
War im Nolanverse Batman etwa eine Komödie? - Ich hab das anders in Erinnerung.
Daher freute ich mich auf einen düsteren (ja und ein wenig brutaleren) Batman bei BvS.
Filmtechnisch mag Zakk Snyder Geschmacksache sein - ich mag seine Filme und sein Stil, ist fast wie Kunst mMn - aber dann Whedon zu Ende filmen lassen... geht ja noch, wenn er das Erbe Snyders in Ehren hält.
Aaaaber dann: WB will es aufhellen... omg, so wie SSq?? Die teilweise viel zu aufgesetzten Witze? Bitte nicht
@WB - Ihr macht euer eigenes Universum kaputt - planlos, mehr und mehr.
MoS - DER perfekte Superman für mich. Mehr davon!
BvS - mag Geschmacksache sein, aber hatte eine klare "Stil-Linie".
SSq - teilweise sehr cool, aber viel davon wirkte wie gewollt und nicht gekonnt
WW - hab ich noch nicht gesehen, aus Angst?!
Ich finde es in Ordnung, wenn sie das Ende des Films verändern.
1. Raubt es einen nicht Spannung, wenn sie Darkseid nicht anteasern,
2. Heult dann keiner rum, JL würde eine Avengers Kopie sein.
Ich habe nichts gegen whedon. Im Gegenteil. Ich lasse JL erstmal auf mich zukommen und bin sehr zuversichtlich.
Ich vermute aber das es eine Aquaman-Show sein wird, um den neuen Film anzupreisen. Was kein Fehler wäre
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
"Justice League"-Nachdrehs für Affleck halb so wild - Ende neu gefilmt?
Moviejones | 14.08.2017