Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo Art3mis! Neues Bild aus Steven Spielbergs "Ready Player One"

Moviejones | 14.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Hallo Art3mis! Neues Bild aus Steven Spielbergs "Ready Player One". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
14.08.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich erwarte keine 100% Adaption des Buches. Natürlich ist da auch vieles dabei was im Film nicht gezeigt werden kann. Es sind auch sehr viele Sachen dabei die ich im Film sehen möchte. Leider fällt es mir schwer Auszüge zu nennen ohne zu Spoilern, dennoch möchte ich folgende Sachen mal erwähnen, die ich im Film gerne haben will.

Bitte nicht weiter lesen wenn ihr nicht das Buch kennt

1. Die Familie von Wade. Wer das Buch kennt weiß hoffentlich was ich meine.

2. Die online Bekanntschaft von Parzival zu Aech bzw. zu Art3mis. Hier lernen sie sich alle kennen und dadurch entsteht ein Bild einer Person im Kopf. Auch hier kann nicht ins Detail gehen .

3. Die Anstrengungen die Wade auf sich genommen hat, um letzten beiden Quests zu meistern bzw wie er sich bei IOI reinschleicht.

4. Das Aussehen ist deshalb sehe wichtig, weil auch mir dieser Twist ganz besonders gut gefallen hat.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.08.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@TheMagician

Ich spreche mal für die "Muggel" in Rätseln :-)

2&3 elementar und unstrittig wichtig für den Film, 1 reicht mir persönlich, wenn es durch 1-2 Szenen angerissen wird, 4 bis auf den ein o. anderen Twist zwischen Player und Avatar für mich "nicht ganz" so wichtig

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY