AnzeigeN
AnzeigeN

"Freitag, der 13.": Update zur Unrated-Version

Moviejones | 11.02.2009

Hier dreht sich alles um die News "Freitag, der 13.": Update zur Unrated-Version. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.02.2009 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Schneiden die sich nicht ins eigene Fleisch, wenn die das so früh immer bekannt geben?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.02.2009 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kann mir schon vorstellen das dass vielleicht nach hinten losgehen kann...weil ich denk mal der ein oder andere würde dann schon auf die erweiterte Version warten...und die erste Version sich erst gar nicht angucken.
Das frag ich mich allerdings irgendwo auch warum man nicht gleich die erweiterte Fassung zu sehen bekommt. Ich könnt mich jetzt ja wieder drüber aufregen aber ich lass es lieber wink
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
13.02.2009 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja den jetzt geh ich ihn nicht mehr ins kino, sondern warte bis es die ungekürzte langfassung zu kaufen gibt.
PS: hoffe der film wird besser als die meisten anderen jason filme (den da gab es genügend flops darunter)
Neues Thema
AnzeigeN