Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freitag der 13.

News Details Kritik Trailer
Freitag der 13.

"Freitag, der 13.": Update zur Unrated-Version

"Freitag, der 13.": Update zur Unrated-Version
3 Kommentare - Mi, 11.02.2009 von Moviejones
Da freut sich der Kinogänger, wenn kurz vor dem Kinostart bereits so viele Details über die Unrated-Fassung veröffentlicht werden.

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir über die Unrated-Fassung des Remakes von Freitag, der 13., die diese Woche in unseren Kinos startet. Während alle Horrorfans auf den Film warten, plaudert Produzent Brad Fuller in seinem Blog fröhlich los.

Dabei ist er nicht schüchtern und verspricht, dass es sich bei der Unrated-Version nicht um die übliche doppelte Auswertung handeln wird. Vielmehr wird der Zuschauer auf DVD und BluRay einen ganz neuen Film zu sehen bekommen. Die Unrated Fassung wird neben dem obligatorischen "mehr Gewalt und Sex" auch zusätzliche Handlungsstränge aufweisen, so dass sich die Kino- und Unrated-Fassung dramatisch unterscheiden werden.

Beide Auskopplungen werden irgendwann nach dem Kinostart veröffentlicht. Warum aber nicht gleich die erweiterte Fassung erscheint - von uns aus mit etwas weniger Gewalt, um die erwünschte Freigabe zu erhalten - bleibt wohl ein Geheimnis von Regisseur und Produzenten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
13.02.2009 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja den jetzt geh ich ihn nicht mehr ins kino, sondern warte bis es die ungekürzte langfassung zu kaufen gibt.
PS: hoffe der film wird besser als die meisten anderen jason filme (den da gab es genügend flops darunter)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.02.2009 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kann mir schon vorstellen das dass vielleicht nach hinten losgehen kann...weil ich denk mal der ein oder andere würde dann schon auf die erweiterte Version warten...und die erste Version sich erst gar nicht angucken.
Das frag ich mich allerdings irgendwo auch warum man nicht gleich die erweiterte Fassung zu sehen bekommt. Ich könnt mich jetzt ja wieder drüber aufregen aber ich lass es lieber wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.02.2009 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Schneiden die sich nicht ins eigene Fleisch, wenn die das so früh immer bekannt geben?
Forum Neues Thema
AnzeigeY